Modderecke > Tutorials
Suche TW Tut.
KillaJK:
Hallo sollte ich falsch gepostet haben bitte verschieben.
Also suche wie gesagt ein Tutorial das bescheibt wie man ne eigene TowerWars karte machen kann,
mfg
Arasan [EX-Lorfon]:
Das kann man schlecht in einem Tut zusammenfassen.
Ich kann dir nur empfehlen wirklich mal eine twmap zu öffnen und es dir anzuschauen.Hast du den Anfang verstanden ist es eig. ganz simpel.
Gutes gelingen ;)
KillaJK:
--- Zitat von: Arasan am 19. Apr 2010, 20:24 ---Das kann man schlecht in einem Tut zusammenfassen.
Ich kann dir nur empfehlen wirklich mal eine twmap zu öffnen und es dir anzuschauen.Hast du den Anfang verstanden ist es eig. ganz simpel.
Gutes gelingen ;)
--- Ende Zitat ---
danke erstmal für die antwort, ich meine aber irgendwann mal inrgendwo nen tutorial gesehn zu haben.. könnte auch sein das es auf englisch war, wäre auch mit nem englischen zufrieden.. hmm
Rogash:
Naja, ich kann dir nur empfehlen Mappen und Scripten zu lernen, dann musst nur noch ne Strecke für die beschworenen Einheiten bauen und dann noch ein paar Scripts, die sollten denke ich auch nicht so schwer sein, einfach ein paar Timer, oder ähnliches, und dann noch den Weg und die Zusammensetzung scripten.
Mappen und Scripten ist garnicht so schwer, hier auf der Page gibt es ein Tutorial zum Mappen, das könnte dir da weiterhelfen, zum Scripten gibt es momentan leider kein Tutorial, aber das kann ja noch kommen, und notfalls kannst du ja irgendwen fragen ;)
KillaJK:
ok danke dir das werde ich dann mal versuchen
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln