28. Apr 2024, 14:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nächste Version: Neu oder Update?  (Gelesen 1760 mal)

J4xy

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Nächste Version: Neu oder Update?
« am: 15. Jun 2010, 18:40 »
Ich hoffe ich gehe jetzt den Gruppenleitern nicht auf dem Leim aber mich würde es interessieren, ob allgemein die Community nach der 3.5 eher für eine neue Version 3.6 oder für eine Updateversion 3.5.1 wäre? Denn die neuen Features der 3.5 sind ja wirklich bombastisch und beeindruckend, aber ich befürchte noch einige Bugs hingegen der Kampagne, der Missionskarte im Düsterwald oder in anderen Bereichen!( Ist wirklich keine Anmerkung, dass die Modversionen schwer verbuggt sind). Ich fände es schön, wenn dann die nachfolgende Version dann die Bugs und ggf. Balancingprobleme ausmerzt, und mit kleinen aber sehr feinen Neuerungen begeistert. Ich bin mir bewusst, das ich weder Moderator noch ein besonders fleißiger User bin, aber mir ging diese Sache schon seit längerer Zeit durch den Kopf.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Nächste Version: Neu oder Update?
« Antwort #1 am: 15. Jun 2010, 18:46 »
Ich würde meine Meinung derweil zurückhalten, um zu sehen ob es wirklich solch gravierende Bugs geben wird.
Vorher kann ich das nicht entscheiden.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Nächste Version: Neu oder Update?
« Antwort #2 am: 15. Jun 2010, 18:46 »
Ich würde sagen die Frage ob es eine Fixversion geben wird hängt ganz von der Menge der Bugs ab und ob sie das Gameplay stark schädigen. Eine Menge kleinerer Bugs ist zwar nervig,stört aber das Gameplay nicht sonderlich. Ein schwerer Bug hingegen, der das Spiel unspielbar macht (Z.B.der CP Bug) hingegen lässt eine Fixversion wahrscheinlicher werden.
Ich würde sagen wir warten erst mal ab.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Nächste Version: Neu oder Update?
« Antwort #3 am: 15. Jun 2010, 21:57 »
Ich weiß nicht ganz, was das hier werden soll. Wie das Edain-Team vorgeht, welche Absichten es hegt und wie kommende Versionen aussehen, obliegt alleine dem Team. Wir machen das Ganze hier seit mehr als 5 Jahren, wissen also schon wie wir vorzugehen haben.

----closed----