14. Mai 2024, 00:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Win 7 Problem  (Gelesen 1173 mal)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Win 7 Problem
« am: 21. Apr 2010, 15:25 »
Hallo,

wiedermal habe ich ein kleines Problem und wieder brauche ich eure Hilfe.

Ich hab Win 7 Professional 64 bit und krieg es irgendwie nicht hin, dass meine Dateien/Verknüpfungen/etc. in Ordnern so angeordnet werden, wie ich es gerne hätte. Ich kann sie nichtmal verschieben, sie bleiben einfach immer nach Namen sortiert.

Ich hab echt keine Ahnug wie ich es mache und bei Google hab ich auch nichts gefunden (wie es aussieht hab nur ich das Problem (warscheinlich bin ich einfach zu dumm  [ugly])).

Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich wie immer sehr freuen. :)

MfG

The Witch-King of Angmar

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Win 7 Problem
« Antwort #1 am: 23. Apr 2010, 14:35 »
Kann mir denn keiner helfen?

Ich weis wirklich net weiter. :(

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Win 7 Problem
« Antwort #2 am: 23. Apr 2010, 14:40 »
ich versteh das Problem nicht ganz....
Du machst einen Ordner auf, da sind Datein drin. Dann willste die wahlos darin verschieben, oder was? Und willst dann, dass die so angeordnet bleiben.
Da kann ich sagen, das kannse vergessen  :D, die werden immer ordentlich nach dem Alphabeth oder sonst einer Sortierung geordnet.
Oder hab ich deine Frage/ dein Problem falsch verstanden ?
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Win 7 Problem
« Antwort #3 am: 23. Apr 2010, 15:18 »
Genau das ist das Problem.

Ich möchte meine Dateien und Verknüpfungen halt gerne in meine eigene Reihenfolge bringen und nicht nach Alphabet.  Wenn ich jetzt zum Beispiel einen Ordner mit 100 Dateien verschiedenster Namen habe und ich jetzt am häufigsten eine mit dem Anfangsbuchstaben P benutzte, würd ich diese gerne ganz am Anfang des Ordners haben und nicht mitten zweischen 99 anderen Dateien rauskramen müssen. Das ist jetzt nur ein Beispiel.


Ich wünsch mir meinen geliebten XP zurück. :(

Aber danke für deine Hilfe.


Habe da doch gleich noch ein zweites Problem.

Ich habe mir eine improvisierte Schnellstartleiste gebastelt, jedoch verschwindet die nach dem Neustart. Ich habe mir schon alles mögliche in Google durchgelsen, aber da heist es dass dieses Problem nach der Aktivierung des Windows beseitigt sei. Mein Widows ist aber akiviert und torztdem verschwindet die Leiste.

Hat da vieleicht einer Rat?

MfG

TWKoA