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Autor Thema: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)  (Gelesen 4791 mal)

ernesto-m

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Moin zusammen,


hier könnt ihr euere Einschätzung zur neuen mission mal TWC los werden.

Der Schwierigkeitsgrad ist oberflächlich gesehen etwas deftig, aber wie so oft, gibt es bei meinen maps taktische Erwägungen,..naja, ich will nicht zu viel verraten,..lasst euch überraschen ;o))


kunterbunte mappergrüße
-ernst-

Shagrat

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #1 am: 21. Apr 2010, 18:06 »
Die Map sieht äußerst interessant aus, wird bestimmt auch schön zu Spielen sein ;)

Edit: Erster :P :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Durin

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #2 am: 21. Apr 2010, 18:08 »
Sieht schön aus, eine interessante story die es noch nicht zum spielen gibt/gab.
Kommt die in Version 3.5 schon raus?

Edit: Zweiter^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lord of Mordor

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #3 am: 21. Apr 2010, 18:10 »
Was im Ankündigungsbereich steht, kommt auch in die nächste Version^^
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Durza

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #4 am: 21. Apr 2010, 18:12 »
sieht sehr gut aus bis jetzt.Und ich hoffe, es wird nicht wieder so einfach.
 
Hier könnte ihre Werbung stehn

CMG

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #5 am: 21. Apr 2010, 18:14 »
Wow
Ich bin echt sprachlos
So eine Missionsmap hab ich mir schon immer gewünscht.
Sieht super aus. Kanns kaum erwarten
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
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Knurla

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #6 am: 21. Apr 2010, 18:15 »
Ui das klingt gut. Und aussehen tut es auch erste Sahne.

Schaut nach einer schönen Minikampagne aus. Schwierig
ist relativ und je schwieriger desto länger hat man Spaß dran.
(Frust ist eine Illusion :P) Und der Beschreibung nach sieht das
nach einer Menge Spaß aus.^^

Keep rockin....mfg

...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Anoverion

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #7 am: 21. Apr 2010, 18:26 »
Interessante Mission...
Schaut gut aus.
Dürfte man erfahren, was für Truppen dem
weißen Rat zur verfügung stehen.....Elben?

Altaïr

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #8 am: 21. Apr 2010, 18:35 »
Sehr gut. Genau diese Map hätte ich als Missionsmap vorgeschlagen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #9 am: 21. Apr 2010, 19:17 »
Dol Guldur FTW  (**). Kann man sich wieder ein Volk aussuchen(wegen Spellbook), oder gibt es ein extra Spellbook für die Map(auf den Screens sah es nach Gondor aus)
Boa wie geil, kann es kaum abwarten bis 3.5 kommt.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #10 am: 21. Apr 2010, 19:35 »
Schön (**)
Endlich mal wieder eine Missionsmap. Ich bin sehr gespannt. xD


Lord of Arnor

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #11 am: 21. Apr 2010, 19:47 »
Hört sich gut an, mal eine Abwechslung zu meinen Standardgefechten. Sieht auch gut aus, besonders das mit dem Elbendorf (finde solche spieltechnisch nötigen "Intermezzos", wie z.B. auch Elbenkasernen in Fangorn in SuM 1 immer ganz lustig).
Ich freu' mich drauf!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Zypo

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #12 am: 21. Apr 2010, 20:56 »
Sieht interessant aus, die map. Ich hoffe einmal die neue Version kommt dann bald.

Kronos aka Captain Coco

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #13 am: 21. Apr 2010, 21:44 »
Sieht gut aus. Wird bestimmt Spaß machen zu spielen
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

ernesto-m

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #14 am: 22. Apr 2010, 12:55 »
moin zusammen,


die map wurde unter der fraktion gondor entwickelt und nutzt daher die optionen dieses spellbooks.

es wird eine geschichte erzählt die sich über einen sehr langen zeitraum erstreckt.

gandalfs erster "besuch" im großen grünwald, wie er damals noch genannt wurde, ist als kamera animation realisiert und zeigt die festung dol guldur im "rohbau".


die gründung des TWC ist symbolisch durch einen kameraschwenk um seine mitglieder dargestellt.


der spieler wird aktiv, wenn gandalf zu seinem zweiten besuch aufbricht. er begibt sich von bruchtal auf den weg zum großen grünwald. TWC hat ihm zur aufgabe gemacht herauszufinden wer der herr der festung ist.

gandalf findet eine festung vor die in den vergangenen jahren fertiggestellt wurde.
sein plan ist es sich mit einer der "sklaven-karavanen" unbemerkt in die festung einzuschleichen. die sklaventrupps bringen gefangene zur zwangsarbeit in die mine, ihnen wird sich gandalf anschließen.
erst, wenn gandalf alle aufgaben erfüllt hat, die sich im laufe seiner observation ergeben, kann er nach bruchtal zurückkehren.

bei der vertreibung saurons, durch den TWC, hat der spieler anfänglich ein kleines truppenkontingent zur verfügung, wobei das kleine elbenlager die truppenstärke erheblich vergrößern kann. wichtig ist, dass alle TWC mitglieder überleben.

wie der TWC sauron vertreibt bleibt der findigkeit des spielers überlassen. es gibt natürlich nicht nur einen lösungsweg .


zur historie der map:
die map stand auf messersschneide verworfen zu werden. nachdem die map  zu 2/3 fertig war, hatte sie einen gamedat error ausgelöst. der fehler war nicht zu finden. so begann ich die map von neuem, aber auch dieser versuch scheiterte.

mit viel geduld und zielstrebigkeit gelang mir ein vierter anlauf, in dem ich alle fehler tilgen konnte,..so hoffe ich jedenfalls ;o))

die map hat mich mit allen gemachten anläufen, 24 tage mit je 4-6std arbeit gekostet, trotzdem denke ich hat sich der aufwand gelohnt.

endlosmappende mappergrüße
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Shagrat

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #15 am: 22. Apr 2010, 15:47 »

die map hat mich mit allen gemachten anläufen, 24 tage mit je 4-6std arbeit gekostet, trotzdem denke ich hat sich der aufwand gelohnt.


endlosmappende mappergrüße
-ernst-

Er wird sich höchst warscheinlich gelohnt haben, wenn wir Spieler uns die Haare ausreissen, weil wir auf der Karte schon zum 14x verloren haben :D [uglybunti] ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
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Hawk

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #16 am: 24. Apr 2010, 20:08 »
Hört, sieht und riecht geil. :D Ich freu mich schon darauf.

Tarvos

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Re: Feedback zu: Mission map: THE_WHITE_COUNCIL (TWC)
« Antwort #17 am: 25. Apr 2010, 15:33 »
Die Map sieht gut aus und hört sich sehr interessant an ;)
Die Story wird sicher interessant nachzuspielen