13. Mai 2024, 20:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: EA ist anscheinend die HdR-Lizenz los  (Gelesen 9832 mal)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: EA ist anscheinend die HdR-Lizenz los
« Antwort #30 am: 17. Sep 2009, 22:11 »
Ehrlich gesagt, fand ichs irgendwie doch nicht so schlecht.......

Klar sie wollten Geld machen, aber das will doch jeder und jeder würde die teils unbeliebten Marktstrategien benutzen, die möglich sind. Also ich denke, es gab gute Spiele und die Frage sollte sein, ob es jetzt besser werden wird.
klar man liess den Entwicklern zu wenig Zeit, aber man sollte ein Spiel ja auch raus bringen, wenn die Euphorie bei den Fans am grössten ist.
Ausserdem war es bei Conquest so, dass man nicht das erhielt, was die Entwickler versprachen, aber das Game ist anständig und bestens geeignet für Zwischendurch.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: EA ist anscheinend die HdR-Lizenz los
« Antwort #31 am: 17. Sep 2009, 22:16 »
Anders, welche Firma will nicht nur Geld machen.

PS: Willkommen^^.

Daisuki Peggy <3!!!

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: EA ist anscheinend die HdR-Lizenz los
« Antwort #32 am: 18. Sep 2009, 08:58 »
Alle Firmen sind letztendlich nur auf Komerz aus, aber manche versuchen das ganze durch liebevoll gemachte, gut durchdachte Spiele, andere hingegen hauen ein durchschnittliches Billigspiel nach dem anderen auf den Markt, preisen das Ganze wie Sauerbier zu hohen Preisen an (hat Conquest nicht an die 50 Euro gekostet?) an, und nacher ist´s doch nur Müll...

Ist zwar beides etwas überspitzt, aber naja^^. Ich stehe ziemlich neutral zu der Abgabe der Lizenz, aber wenn die anderen sollten bitteschön immer nur an EINEM HdR-Spiel auf einmal basteln... und natürlich immer schön Spiele mit Modding-Tools liefern xD
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: EA ist anscheinend die HdR-Lizenz los
« Antwort #33 am: 13. Mai 2010, 07:40 »
Ich wünschte Bioware würde die lizenz bekommen dann würds bestimmt n GEILES rollenspiel geben
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: EA ist anscheinend die HdR-Lizenz los
« Antwort #34 am: 13. Mai 2010, 07:52 »
War in the North sieht doch auch vielversprechend aus. Erst mal abwarten was daraus wird.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: EA ist anscheinend die HdR-Lizenz los
« Antwort #35 am: 13. Mai 2010, 07:53 »
Von welcher firma ist war in the north
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: EA ist anscheinend die HdR-Lizenz los
« Antwort #36 am: 13. Mai 2010, 09:29 »
Von welcher firma ist war in the north

Guckst du hier

Osse

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: EA ist anscheinend die HdR-Lizenz los
« Antwort #37 am: 13. Mai 2010, 11:21 »
leute Blizzard wäre das beste.

Ich habe 2 JahreWOW gespielt und muss sagen es war das besteSpiel meines Lebens :(

habs aber aufgrun von Zeitprobs aufgegeben.
Blizzard+ Hdr =perfekt
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: EA ist anscheinend die HdR-Lizenz los
« Antwort #38 am: 13. Mai 2010, 13:36 »
Blizzar hätte doch dann sicherlich wieder ein mmorpg draus gemacht, was ich persönlich nicht gut finde, da man sehr, sehr schnell abhänging wird und viele Kosten anfallen.