Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Nachdem der letzte Thread nur noch zum spammen genutzt wurde und Fragen in keinem ansprechenden Format gehalten wurden, habe ich mich dazu entschlossen den alten Thread zu schließen.
Ihr habt nun hier die Möglichkeit erneut spezielle Fragen zur Modifikation zu stellen, allerdings unter folgenden Voraussetzungen:
1) Die Frage muss ausformuliert sein.
2) Bevor ihr Fragen stellt, informiert euch, ob diese nicht bereits beantwortet wurde.
3) Der Thread ist nicht zum Spam gedacht.
4) Es gibt keinerlei Gewährleistung, dass die Frage beantwortet wird.
Euer Edain-Team
Shagrat:
Dann hab ich gleich ne Frage:
--- Zitat ---Zitat von: Ealendril der Dunkle am April 16, 2010, 22:48
--- Zitat ---Wir haben einen reinen Arnor-Spell für unsere Arnor-Fans erstellt. Wenn es nach mir gegangen wäre, gäbe es diesen Spell überhaupt nicht. Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt.
--- Ende Zitat ---
was für einen Spell gäb es dann bei Gondor? Das würde mich interessieren.
und es ist einmal nicht nach Ea gegangen Shocked ich staune (soll nicht beleidigend sien)
--- Ende Zitat ---
;)
Edit: Achja und erster :D
Ealendril der Dunkle:
Nun, ich wäre in dieser Hinsicht eher für einen großen Rohan-Summon gewesen. Allerdings hat sich eben hierbei die Com dagegengestellt, denn diese wollte unbedingt Arnor mehr integriert haben.
Shagrat:
also, ich hätte den Rohan-Spell befürwortet und danke für die Auskunft ;)
Da Edits ja nicht so häufig bemerkt werden, muss ich das leider als Doppelposte machen (tut mir wirklich leid )
Nämlich, wenn der Hobbit gedreht wurde und in den Kinos anläuft, werdet ihr die Skins entsprechend anpassen?
Edit Ara: Das ist kein Grund einen Dp zu machen, warte einfach bis ein anderer gefragt hat und frage dann deine neue Frage.
Ealendril der Dunkle:
Ich denke schon, dass wir die eine oder andere Neuorientierung machen werden. Das kommt aber auch ganz darauf an, ob der Film buchgetreu wird. Die Skins und Modelle entsprechen jedenfalls den genauen Beschreibungen Tolkiens. Da wären zb Thranduil, die Eisenberge-Schlächter und diverse andere Elemente.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln