28. Mär 2024, 18:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 201379 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1065 am: 22. Sep 2010, 18:21 »
Ja, es wäre soweit ich weiß moglich, aber was hat die Frage hier zu suchen? 8-|

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1066 am: 22. Sep 2010, 18:22 »
Es wird sowiso in einer der folgenden Edain Versionen eine eigene Kampagne, also wird das sicher niemand machen.
Ausserdem wurde diese Frage schonmal gestellt.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1067 am: 22. Sep 2010, 18:31 »
Richtige Kampangnen, wie in den Originalspiel sind, sind sowieso problematisch, da es ja den rotzfrechen Speicherbug gibt, der das richtige spielen von Kampagnen sogut wie unmöglich macht.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1068 am: 22. Sep 2010, 18:33 »
Ernesto hat die einzelnen Missionen in extra Bigs um so den Speicherbug zu umgehen. Man schiebt je nachdem welche man spielen mag, schiebt man ne andere Big rein. Aber das wurde auch schonmal gesagt ;)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1069 am: 22. Sep 2010, 18:43 »
Ernesto hat die einzelnen Missionen in extra Bigs um so den Speicherbug zu umgehen. Man schiebt je nachdem welche man spielen mag, schiebt man ne andere Big rein. Aber das wurde auch schonmal gesagt ;)
Das ganze wird aber durch den Switcher deutlich vereinfacht, mit diesem werdet ihr ab der nächsten Version bequem auswählen können, welche Mission ihr als nächstes spielen wollt. Deswegen auch die freie Fläche in der aktuellen Version des Switchers.

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1070 am: 22. Sep 2010, 18:57 »
Oh sry falls das schonmal gefragt wurde.
Ja, den Speicherbug habe ich auch schon zu spüren bekommen., :(

Ja, es wäre soweit ich weiß moglich, aber was hat die Frage hier zu suchen? 8-|
Naja da der andere Frage thread geschlossen ist sehe ich keine andere Möglichkeit ausser wieder jemanden per PN zu nerven.

Sicher könnte ich Edain 1 auch mal spielen. Wenn ich Zeit finde das Spiel zu installieren.^^
Ich freue mich übrigens auf die Zwergen Kampagne.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1071 am: 22. Sep 2010, 18:59 »
Nein, ich meinte damit, dass die Frage ob man die Kampagne aus SuM1 in SuM2 spielen könnte nicht wirklich etwas mit Edain zu tun hat, sondern eher unter SuM2 Mapping gehören würde :D

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1072 am: 22. Sep 2010, 19:15 »
Thread wird ab dieser Stelle geclosed.
In den kommenden Tagen wird ein neuer eröffnet werden, allerdings unter härterer Moderation.