16. Apr 2024, 08:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 202857 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #15 am: 25. Apr 2010, 21:05 »
Dies wäre wirklich eine schwere Entscheidung, da der Schattenfürst zu Fuß und auf Pferde richtig kräftig zupackt und der Dunkle Marschall in seiner heftigen Rüstung einfach nur geil aussieht!
Mein kleiner Ahnungsloser Bruder dachte sogar der Hexenkönig und er seien die Mordor-Bosse - noch vor Sauron oder sonstwem ,^.^,

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #16 am: 25. Apr 2010, 21:07 »
Es soll ja auch eine schwere Entscheidung sein ^^ Im Verlaufe des Spiels schwierige Entscheidungen treffen zu müssen, macht den Spielablauf unserer Meinung nach um einiges interessanter.

Freut uns, dass dir die Nazgûl in ihrer enthüllten Form so gut gefallen, in diese haben wir einige Arbeit reingesteckt :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #17 am: 25. Apr 2010, 21:17 »
Man kann ja auch kaum anders, als die arbeit des Edain-Teams zu würdigen >Schleimspur<

Edit: Shagrat hat recht, er scheint der weiseste Ork zu sein, der mir je unter die Augen gekommen ist ,^.^,

Außerdem: Ich hab zwar schon die Updates usw. zu 3.5 alle gesehen (übrigens finde ich die Idee spitze, Khazad Dûm mehr bedeutung zu schenken und Balin aufzuarbeiten, immerhin war Moria eine reichhaltige Miene der Zwerge und die aktuelle Balin-Figur sieht ohne Mithril-Panzer fast etwas Bettlerhaft aus, sorry falls das Beleidigend an euch rüberkommt), aber das mit dem Speicherproblem bleibt bei mir immernoch hängen. Wird es auch in 3.5 noch ein Kratzer an einer ansonsten glatt polierten Oberfäche bleiben oder ist es bis zum Release möglicherweise bereits behoben?
« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 21:26 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #18 am: 25. Apr 2010, 21:33 »
Zitat
Wird es auch in 3.5 noch ein Kratzer an einer ansonsten glatt polierten Oberfäche bleiben oder ist es bis zum Release möglicherweise bereits behoben?
Ist noch unklar.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #19 am: 25. Apr 2010, 22:05 »
Shagrat hast recht, und deshalb gleich meine nächste richtige Fragen ans Edain-Team:

Habt ihr vielleicht eine Art Stundenplan, der besagt, was wann fertig sein soll? Wenn ja, liegt ihr gut in der geplanten Zeit? (Rein aus Interesse 8-|)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #20 am: 25. Apr 2010, 22:10 »
Glaub ich nicht, denn sonst wärs ja nicht "When it's done" sondern zB.  am 15. 5. 2010 realese ;) (nicht das ich das schlecht finde, das hat immer so einen gewissen Nervenkitzel)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #21 am: 25. Apr 2010, 22:17 »
Stimmt, fragte ja auch nur rein aus Interesse, da mir das KotOR II-Entwicklerteam eingefallen ist. In dem Spiel wurden aus Zeitdruck gefühlte 35 % rausgeschnitten, und das auch noch ohne die Spuren der gesperrten Gebiete und Quests und Schlag-Mich-Tod-sonst noch was zu verwischen. War echt 'ne extreme Enttäuschung ein so lückenreiches Spiel zu Spielen, welches zu den besten hätte gehören können :( :o :(

Außerdem könnte ich mit dem 15.5. fast leben, wenn es mich vorher schon nicht vor Spannung zerreist :D

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #22 am: 25. Apr 2010, 22:20 »
Einen genauen Zeitplan für neue Edainversionen gibt es nie. Im Schnitt wird eine neue Version alle zwei bis drei Monate released, aber hierfür gibt es keine Garantie und es kann immer zu Abweichungen kommen. Ich kann aber sagen, dass die Arbeiten an Version 3.5 exzellent vorangehen und euch eine große Menge an Neuerungen erwarten wird :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #23 am: 25. Apr 2010, 22:23 »
kannst du uns wenigstens sagen obs noch lange dauert ?
ich will jetzt die neue version  [uglybunti] :D
Hier könnte ihre Werbung stehn

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #24 am: 25. Apr 2010, 22:24 »
it's done when it's done :D (ich würd sagen wirklich mehr als das würde keiner vom Edain-Team sagen)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #25 am: 26. Apr 2010, 14:09 »
Ich hätte da eine frage die neuen Gebäude z.b die schürfwerkstat von den zwergen de es im update geben wird ob sich dadrin die typen auch drine bewegen weil ich hab die grafikstufe auf mittel und wolte wissen obs reicht.
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #26 am: 26. Apr 2010, 14:15 »
Ich kann euch nur versichern, dass verdammt viel Arbeit in den neuen Zwergengebäuden liegt und es alleine in der Schürfwerkstatt insgesamt 5 verschiedene animierte Zwerge gibt:
-einen Edelstein-Schürfer
-Ein Aufseher
-Ein Inspekteur am hinetern Kamin, der einen kaputten Schlot beobachtet und sich aufregt
-ein Säger
-und als letztes ein "Schlepper"
Kommt drauf an, warscheinlich wirst du die animationsdetails hochdrehen müssen.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #27 am: 26. Apr 2010, 15:01 »
Spam von Shagrat und Schatten aus vergangenen Tagen gelöscht. Dieser Thread soll halbwegs übersichtlich die Fragen an das Team und ihre Antworten zeigen. Da gehört das nicht rein.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Lurtz

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #28 am: 30. Apr 2010, 18:50 »
Ich laß hier auf der Seite der MU
 die Geschichte Gulzars allerdings
finde ich sie nicht mehr
kann mir jemand bitte aushelfen?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #29 am: 30. Apr 2010, 18:51 »
hier ist die Geschichte ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads