Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (57/215) > >>

Captain Speirs:
Ich habe auch mal eine Frage:
wäre es möglich das man auch Imladris und Rohan in das Rangssystem am ende eines Spieles einbauen könnte? [uglybunti] ( ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Lugdusch aka RDJ:
Geht nicht. Das lässt sich nicht über Codes machen, sondern nur über die .apt-Dateien, die aber leider nicht editierbar sind, weil EA den entsprechenden Editor nicht rausrückt.

RDJ

Schatten aus vergangenen Tagen:
Neue Frage: Werdet ihr eure Updates noch immer parallel zur MU auch auf Moddb präsentieren? Einige meiner bekannten verfolgen nämlich nur die Mods auf Moddb. Fänd' ich gut, wenn ihr das nachholen würdet.

FG15:
Ich wollte Fragen welche Programme und Programmiersprachen für den Edain Mod benutzt wurden und wo man diese lernen kann.

Eomer:

--- Zitat von: Captain Speirs am 12. Jun 2010, 10:26 ---Ich habe auch mal eine Frage:
wäre es möglich das man auch Imladris und Rohan in das Rangssystem am ende eines Spieles einbauen könnte? [uglybunti] ( ich hoffe ihr versteht was ich meine)

--- Ende Zitat ---

Du kannst die beiden zwar in der Liste nicht einsehen, leveln tust du damit aber laut meiner Erfahrung trotzdem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln