Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (60/215) > >>

Lurtz3:
Frage:

Stimmt es das, umso mehr Konzepte erstellt werden, umso länger dauert es bis die nächste Version rauskommt? oder habt ihr ne Begrenzung?

Schatten aus vergangenen Tagen:
Nunja, dass Team sucht sich dann meines Wissens nach nur Konzepte aus, die ihnen auch gefallen. Auch wenn 999.999.999 Konzepte in der Sammlung stehen, kann es sein das nur 5 von ihnen genommen werden.

Darkayah:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 13. Jun 2010, 15:55 ---Nunja, dass Team sucht sich dann meines Wissens nach nur Konzepte aus, die ihnen auch gefallen. Auch wenn 999.999.999 Konzepte in der Sammlung stehen, kann es sein das nur 5 von ihnen genommen werden.

--- Ende Zitat ---

Ja...
sonst würde das ja Jahre dauern  :D

Bav:

--- Zitat ---
--- Zitat von: König Legolas am 12. Jun 2010, 23:23 ---Eine passende Antwort von Adamin ;):

http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8

Arnor wird NIEMALS wirklich NIEMALS in Edain rein kommen ;)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

nunka...letzteres würde ich jetzt mal nicht sagen...vll...eines Tages, wenn alle Bugs gefixt, die restl. Fraktionen weitestgehend perfektioniert sind...Weíßt du was? Lass uns Arnor Fans einfach unsere Hoffnungen  ;)

b2t: Gibt es mal wieder einen Screenshotwettbewerb?

Zypo:
Warum wurden eigentlich die alten Baumeistersounds der Zwerge durch die normalen Hütersounds ersetzt? Ich fand die ursprünglichen eigentlich ganz passend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln