Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (72/215) > >>

Cara:
soweit ich weiß wurde diese geändert, da es das einzige Kasernenmodell ist bei dem die animierten Einheiten des Gebäudes Äxte tragen.

Äxte --> Standartwaffe der Eisenberge Hüter

Lord of Mordor:

--- Zitat von: Der-weise-Weise am 19. Jun 2010, 12:26 ---Wird Karsh in der neuen Version auch ein neues Aussehen haben? Die anderen Grabunhode unterscheiden sich jetzt ja sehr von ihm.

--- Ende Zitat ---
Karsh ist den neuen Grabunholden angepasst.

--- Zitat ---Ich hab mal eine Frage,
warum wurde die Kaserne bei den Eisenbergen geändert?
Mir gefiel die alte besser.
--- Ende Zitat ---
Weil uns die neue besser gefällt :P Vor allem die große Statue des Zwergenkriegers mit Axt passt sehr gut zum Feeling des Volks.

--- Zitat ---1. Denkt ihr, das Gandalfs gute Ringform so bleiben soll wie sie jetzt ist, oder wollt ihr ihn noch etwas mehr von Gandalf den Weißen/Grauen abgrenzen?
--- Ende Zitat ---
Gandalfs Ringmechanik wird wohl nicht mehr tiefgreifend geändert, da wir sie für eine der besten der Mod halten. Der Verführte ist von der reinen Kampfkraft her wohl der stärkere, da er rücksichtslos die ganze Macht des Ringes ausnutzt. Dafür ist er aber sehr langsam und schadet Verbündeten, während der Geprüfte reiten kann und Führerschaft gibt. Es kommt auf den Geschmack des Spielers an, beide haben ihre Vorteile.

Alaman:
Ich freu mich schon richtig auf Edain-Mod 3.5. wenn ihr noch weitere versionen macht von edain mod, z.b. 3.6, würde ich ( das ist meine meinung) an dem volk gondor etwas tun. ich finde dass der marktplatz besser passt um den Erntesegen zu kaufen etc. Den Steinbruch könnte man auch drinn lassen für andere dinge. und an gandalf ( obwohl er einer der besten ringhelden des spiels ist und meine lieblingsfigur ist) sollte auch mal verändert werden. ständig die gleichen fähigkeiten zu nutzen wird mit der zeit etwas langweilig. die ringmechanik ist zwar toll , beherbergt für mich noch einen kleinen fehler. gandalf kann schon zum geprüften werden, wenn die fähigkeit "Gandalf der Weiße" aktiviert ist. Meiner Meinung nach sollte der Spellzauber umbenannt werden in "Macht der Istari" und gandalf kann nur zum geprüften werden, wenn er nach seinem tod mit der macht der istari (also gandalf der weiße) wieder aufersteht. für mich wäre das tollste wenn gandalf eine ähnliche ringmechanik bekommt wie saruman. das wär alles. das ist nur meine meinung. ihr müsst dies nicht tun, wenn ihr es nicht so wollt.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Sachen zB mit 'Erntesegen im Marktplatz gehören' gehören wohl eher in die Konzeptdiskussionen.

Gandalf wird wohl kaum wie Saruman werden, da einer der Grundsätze der Edain-Mod einzigartigkeit ist.

EDIT: Ich wollte mal fragen, was das auf dem Bild des 6. Tages der Angmarwoche für eine Festung ist. Ich erkenne sie nicht.

Dwar:
Das ist die neue Bruchtalfestung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln