Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Adamin:
Momentan ist es nur mit Bugs verbunden möglich.
Wenn der Ring wieder in der Festung abgegeben werden könnte, könnte die KI damit einen Ringhelden rekrutieren.
Allerdings würde das gleichzeitig auch dem menschlichen Spieler ermöglichen den Ring in der Festung abzugeben, was aber keinen Effekt erziehlt und nur das Verschwinden des Ringes verursachen würde.
Und wir wollen lieber ein vollfunktionierendes Spielersystem, als zig Bugmeldungen "Hab den Ring in der Festung verloren!" ^^
Beteigeuze:
Ich habe eine Frage zum neuen System mit Arnor. Es freut mich selbstverständlich, demnächst mit Arnor spielen zu können (ich vermute, das Volk wird auf Karten wie Arnor, Amon Sul und Fornost verfügbar sein). Allerdings fände ich es auch gut, wenn ich auf diesen Karten ebenfalls mit Gondor, ohne Arnor, spielen könnte.
In diesem Bezug kommt meine Frage: Ist es möglich, auf den Karten mit Gondor zu spielen, wenn ich die Karten, wie z.B. Fornost, aus der Version 3.4 extrahiere, umbenenne und unter "Eigene Maps" abspeichere?
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
nein warscheinlich nicht
Zwerg Gimli:
--- Zitat von: Beteigeuze93 am 21. Jun 2010, 09:22 ---Ich habe eine Frage zum neuen System mit Arnor. Es freut mich selbstverständlich, demnächst mit Arnor spielen zu können (ich vermute, das Volk wird auf Karten wie Arnor, Amon Sul und Fornost verfügbar sein). Allerdings fände ich es auch gut, wenn ich auf diesen Karten ebenfalls mit Gondor, ohne Arnor, spielen könnte.
In diesem Bezug kommt meine Frage: Ist es möglich, auf den Karten mit Gondor zu spielen, wenn ich die Karten, wie z.B. Fornost, aus der Version 3.4 extrahiere, umbenenne und unter "Eigene Maps" abspeichere?
--- Ende Zitat ---
Du kannst es ja Ausprobiren aber da igendein Teammitglied gesagt hat daas das meiste über die Big´s läüft weiß ich es nicht genau..
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Kommt vor der Version 3.5 noch ein update
PS wie kann man bei 3.4 mit Karsch spielen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln