Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Schatten aus vergangenen Tagen:
jep, zum Glück^^
Ich bin halt mit den ganzen anderen Mods für SuM II nicht ganz zu Frieden, nach gewohnter Edainqualität. Die meisten sind eben nur Englisch und tragen extreme Fehler bzw. eine miese Grafikqualität mit sich.
Da dachte ich, ich frage mal das nette Edain-Team von Nebeban und erkundige mich mal danach ;)
Naja, so wichtig ist es nun auch wieder nicht :)
EDIT: Wie viele Dagegens braucht ein Konzept eigentlich, damit es nicht angenommen wird.
Nightmaster:
Ich denke mal, da gibt es keine feste Zahl, das liegt ganz im Sinne des Verfassers...
Meistens tragen Dagegens ja sogar zur Qualitätsverbesserung des Konzepts bei o.O
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
--- Zitat ---Dann müssen wir Arnor wohl wieder raustun, wenn ein Eingehen auf Userwünsche jetzt als Argument gegen uns benutzt wird... Tongue
--- Ende Zitat ---
Ich sags euch wenn ihr das macht dan seid ihr t.. [uglybunti] [uglybunti]
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Hexerbrüder_von_Angmar am 22. Jun 2010, 17:34 ---Ich sags euch wenn ihr das macht dan seid ihr t.. [uglybunti] [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Lol...
Als ob du irgendeine Position hättest, dem Edain-Team zu drohen. :D
Überleg mal, was du gerade sagst. Stell dir mal vor, du machst versehentlich einen Doppelpost, dann kommt Ea und sagt "Wenn du noch einmal einen DP machst, töte ich dich". Stell dir mal vor, wie du dich dann fühlen würdest.
Ealendril der Dunkle:
Es gibt einige Ex-User, die sich sehr unverschämt verhalten haben und dann im Endeffekt durch ein Telefonat meinerseits (mit deren Müttern) überrascht wurden. So wird aus einem Aufsässigen ein kleiner braver Kerl. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln