Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (108/215) > >>

Durin:

--- Zitat von: Lurtz3 am 27. Jun 2010, 23:32 ---Meine Frage hervorheben  xD

--- Ende Zitat ---
Ist diese nicht schon einmal beantwortet worden, oder irre ich mich?
Es addiert sich alles, glaube ich.

Andoran:
ich wollte mal fragen ob die KI in zukunft wieder mauern bauen kann?

hab dass im original ziemlich gemocht und irgendwie geht mir dass im mod ab..war dadurch für mich interressanter gegen die KI zu spielen..

lg

korner:
Ich hätte da mal eine Frage zu dem dummen Speicher-Bug:

Im Informations-Update zur Version 3.5 vom April heißt es:

--- Zitat ---Wir haben die Modifikation neu aufgesetzt und damit viele Bugs bereinigt. Die Big-Dateien wurden entrümpelt, alte Dateien entfernt und ungenutzte Elemente gelöscht. So wurde einiges an Datenkomprimität gewonnen und viele Dateien sind nun überschauberer. Ob es uns dabei gelingt den Speicher-Bug zu fixen, ist noch unklar. Dennoch sind wir auf dem besten Weg dorthin.
--- Ende Zitat ---

Wie sieht es damit aus?

Gibt es Fortschritte dahingehend, den BUG irgendwie zu beheben, oder ist die Hoffnung da vergebens?

Lord of Mordor:
Das müsst ihr nicht alle zwei Seiten fragen... wenn wir diesen Bug gefixt hätten, wäre das eine große Neuigkeit, über die wir euch sofort informieren würden. Haben wir aber nicht, also was sollen wir groß dazu sagen?

korner:
Also ich hab die gesamten letzten 10 Seiten durchgelesen und dort nichts zu diesem Thema gefunden...

Dass der Bug nicht behoben ist, ist mir schon klar.
Ich wollte ja nur wissen ob ihr wisst woran es in etwa hapert und ob ihr glaubt, das irgendwann hinzubekommen - oder ob ihr eben nicht wisst woran das mit dem Bug liegt und ihn daher wohl nicht beheben können werdet.

Aber sei´s drum...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln