Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (146/215) > >>

Molimo:
Wiso gibt es keine Betatester mehr ? Jedenfalls  kommt es mir so vor, da diese ja sicherlich sowas wie den Baumbartabsturz bemerkt hätten. Dann lässt man halt 2 Leute die Version 1 Woche lang vor der anderen testen, behebt die Bugs die diese finden und kann dann eine qualitativ hochwertigere Version rausbringen.

Ealendril der Dunkle:
Eine sehr "sinnhafte" Aussage Molimo. :P Glaubst du nicht, ich weiß wie der Hase läuft, wenn ich seit mehr als 5 Jahren Versionen rausbringe? Einen Fehler übersieht man immer einmal, das kommt vor, und wird sich auch nicht ändern. Wenn das anders wäre, wären wir eine bezahlte Spielfirma und selbst die schaffen das nicht einmal richtig.
Mit Betatestern hatten wir noch nie Glück, denn diese sind in 90% der Fälle unzuverlässig oder ticken plötzlich völlig aus. Wir haben uns nach vielen Enttäuschungen dazu entschlossen keine Betatester mehr zu nehmen.  Das war eine Entscheidung vom gesamten Team und wird letztendlich auch immer so bleiben.

--- Zitat ---Jedenfalls  kommt es mir so vor, da diese ja sicherlich sowas wie den Baumbartabsturz bemerkt hätten
--- Ende Zitat ---
Das Fixupdate hat eine Woche gebraucht, ich will also keine Beschwerden hören. ;)

Molimo:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 21. Jul 2010, 12:31 ---Das Fixupdate hat eine Woche gebraucht, ich will also keine Beschwerden hören. ;)

--- Ende Zitat ---
Wo habe ich mich beschwert :O. Habe die Tastsache der Existenz des Bug, lediglich als Anzeichen dafür genommen, dass es keine Betatester gibt, womit ich ja auch recht hatte...ansonsten Danke für die Antwort ;)

LostPatrol:
Wie hoch ist der Bonus den Rohanbauern erhalten, wenn sie in der Nähe von eigenen Gebäuden sind ?

BAAEEMM:
Welche Rüstungsklasse haben die Zwergenhelden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln