Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: LostPatrol am 21. Jul 2010, 23:56 ---Wie hoch ist der Bonus den Rohanbauern erhalten, wenn sie in der Nähe von eigenen Gebäuden sind ?
--- Ende Zitat ---
Ich denke es sind jeweils +25% auf Angriff und Verteidigung.
--- Zitat ---Welche Rüstungsklasse haben die Zwergenhelden?
--- Ende Zitat ---
Ohne Mithril eine schwere Rüstungsklasse, wie sie zb Elrond besitzt. Mit Mithril eine extrige Rüstungsklasse, die nochmals alle Werte um ca 15% herabsetzt.
Mandos:
ich habe grade edain 3.5.1 deinstalliert (war allerdings bei mir in der systemsteuerung/software/programme/ nicht zu finden --> ? ) und wollte mal wieder alte versionen spielen. diese haben alle bei der installation irgendwie nicht geklappt (wahrscheinlich war 3.5.1 nicht richtig deinstalliert, weil ich es nicht über die systemsteuerung gemacht habe). konnte danach 3.5.1 nicht mehr installieren, wieso auch immer. hab dann alles deinstalliert und neu installiert und 3.5.1 draufgespielt. nun meine frage:
ich hab jetzt das bild von moria, in der ersten halle (also nicht balins grab), ich glaube das ist das bild der version 3.0 oder 3.1 gewesen. ist das gewollt oder was is da los? beruhen die hintergrundbilder im startmenü auf dem zufallsprinzip (ich dachte eigentlich nicht) ?
Arasan [EX-Lorfon]:
Du musst die Grafikeinstellungen hoch stellen.
Sonst kommt nur das Bild.
Rogash:
Nein, das liegt an deiner Grafikeinstellung ;)
Wenn die Grafik Mittel(oder was Niedrig^^) oder höher eingestellt ist sollte das Menu nach einem neustart des Spieles wieder Balins Grab etc. zeigen, wenns niedriger ist eben nur die Halle ;)
Edit: Da war einer schneller :D
Durin:
--- Zitat von: Rogash am 23. Jul 2010, 20:41 ---Nein, das liegt an deiner Grafikeinstellung ;)
Wenn die Grafik Mittel(oder was Niedrig^^) oder höher eingestellt ist sollte das Menu nach einem neustart des Spieles wieder Balins Grab etc. zeigen, wenns niedriger ist eben nur die Halle ;)
Edit: Da war einer schneller :D
--- Ende Zitat ---
Ja das stimmt so ist das bei mir auch. Das Bild war wimni auch schon in 3.0/3.1 oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln