Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
Rogash:
Ich denke, dass es daran liegt, dass zwar Hagrid von der Person und dem Tonfall halbwegs gut zu der Person passt, aber die Stimme nichts auf einer Schlacht zu suchen hat, da sie eben keine/kaum Sounds hergibt, die etwas mit Angreifen und und Kämpfen zu tun haben.
Zudem war die Stimme von Hagrid irgendwie leise, so dass sie oft von anderen Geräuschen überlagert wurde ;)
Sparten9900:
UND wieder bin ich es euer nich zu frieden zu stellender frager XD
1. DANKE es hat mit dem LAN geklappt :) :) :) :)
jedoch..
2. Nach einiger zeit wenn ich LAn spiele kommt eine Fehler meldung :Runtime C++ oder so
das war beim normalne Spiel ohne die Mod nicht so kann mir wer helfen?? :(
(das doffe ist das sich dardurch das spiel beendet -.-
Dwar:
--- Zitat von: Eragon am 28. Jul 2010, 22:18 ---2. Nach einiger zeit wenn ich LAn spiele kommt eine Fehler meldung :Runtime C++ oder so
--- Ende Zitat ---
Dafür ist das hier der falsche Thread!
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Eragon am 28. Jul 2010, 22:18 ---UND wieder bin ich es euer nich zu frieden zu stellender frager XD
1. DANKE es hat mit dem LAN geklappt :) :) :) :)
jedoch..
2. Nach einiger zeit wenn ich LAn spiele kommt eine Fehler meldung :Runtime C++ oder so
--- Ende Zitat ---
Wenn du damit Runtime Error bzw game.dat meinst, das ist nortmal ( -.- ) einfach mal Graphik runter setzten und neueinloggen, wenn des ned hilft, Spiel neustarten, wenn des alles nicht hilft, also wenn ca 9/10 Spiele dieser Error kommt, Spiele Neuinstalliern, sollte dann immer noch nichts gehn, tja...dann haste pech ghabt :D
Nightmaster:
Ich hab da ne kleine Frage zum 5er Palantirspell von Arnor:
Und zwar, wer ist die Person, die dort zu sehen ist?
Sieht für mich aus wie Saruman, woraus sich dann eine weitere Frage auftut, was macht der bei Arnor o.O?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln