Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
CMG:
Die Waffenmeister sind wegen ihres geringen Preises sehr wirksam gegen Spamvölker, versagen aber gegen stärkere Einheiten, wie z.B. Halbtrolle oder Schwarze Uruks.
Die Schwertkrieger sind das genaue Gegenteil. Sie sind teuer, aber auch mächtiger, also ebenbürtige Gegner für starke Einheiten, werden aber dafür sehr leicht durch große Gegnermassen überrannt.
Fingolfin König der Noldor:
--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am 30. Jul 2010, 14:13 ---versagen aber gegen stärkere Einheiten, wie z.B. Halbtrolle oder Schwarze Uruks.
--- Ende Zitat ---
Deswegen gibts es Lanzenträger und Bogs
GhostDragon:
Was ich nicht verstehe ist aber das man Diese Schwertmeister erst in einer Kaserne der 2.Stufe ausbilden kann und die Schwertkämpfer in der Kaserne der 1.Stufe.
Gegen Spamvölker sollten diese Schwertmeister ja recht früh zum Einsatz kommen.
Zurerst muss man die Kaserne Upgraden (ca 1minute) dann die Einheit Ausbilden (ca 30-40sekunden).
Dann steht der Gegner bereits mit ca. 3-8 Battalionen vor dir und du hast keine Chance.
Also wäre es doch logisch die Schwertkämpfer gegen Starke Einheiten sollten erst in der Kaserne der Stufe 2 rekrutierbar sein und die Schwertmeister in der Kaserne ab Stufe 1.
Etwas schlecht formuliert ich weiss.
Rogash:
Ich denke das liegt daran, um Imladris eine Schwäche zu geben, und genau diese ist eben das Verteidigen gegen viele Truppen ;)
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Rogash am 31. Jul 2010, 16:25 ---Ich denke das liegt daran, um Imladris eine Schwäche zu geben, und genau diese ist eben das Verteidigen gegen viele Truppen ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn man ein wenig nachdenkt, kommt man auch von alleine darauf. Richtig erkannt Rogash. Die Waffenmeister bringen wahre Wunder gegen Spam, man muss diese aber auch erstmal erlangen. Wenn wir jetzt eine ultimative anti-Spam Einheit einbinden, die sofort verfügbar ist, hat Imladris keine wirkliche Schwäche mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln