Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)

<< < (170/215) > >>

Arasan [EX-Lorfon]:
War er jedenfalls zu der Zeit noch. ;)

ernesto-m:
..nicht ganz leute,...ab heut 54!    [uglybunti]

..aber kein bischen weise  :D

TakeItWithASmile mappergrüße
-ernst-

Bav:
Tja dann...Alles Gute  :D

Frage: Was ist aus dem Bugs Allgeeinthreat geworden und wiso wurde mein Versuch ihn ins Leben zurückzubringen auch gelöscht?

Ealendril der Dunkle:
Weil der Thread sinnlos ist. Was es an allgemeine Bugs gibt, ist uns bekannt. Alles andere fällt in die Sparte der bestehenden Threads.

--- Zitat ---wiso wurde mein Versuch ihn ins Leben zurückzubringen auch gelöscht?
--- Ende Zitat ---

Weil du weder Moderator, ein Edain-Team Mitglied, Administrator, noch in sonstiger Weise eine wichtige Person bist.
Wenn wir einen solchen Thread haben möchten, dann eröffnen wir diesen.

Altaïr:
Ich weiß dass es hier nicht reingehört, aber nochmal zur Aussage mit der Finanzierung durch Werbung. Ich dachte das Werbungsprinzip von Google wäre, dass die Betreiber der Seite nur Geld bekommen, wenn die Werbung angeklickt wird.

Wie lässt sich dadurch aber eine konstante Finanzierung des Servers garantieren? Wenn eine Zeit mal keiner draufklickt müsstet ihr doch wohl oder übel zum eigenen Geldbeutel greifen und wenn zu viele draufklicken, dann hättet ihr, ob ihr es wollt oder nicht doch einen Gewinn.Nich, dass euch das nicht einmal gegönnt wäre.^^

Dazu gleich noch eine Frage. Irgendwo bei "Information" steht, dass die Seite zu keinerlei komerziellen Zwecken betrieben wird. Müsst ihr das schreiben und dürftet ihr eigentlich gar keinen Gewinn durch der Werbung machen, weil es dann indirekt durch Schlacht um Mittelerde Geld bringen würde, was dann wieder das Copyright von EA verletzen würde? (Was für ein wirres Gerede :P)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln