16. Apr 2024, 20:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 202876 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)
« am: 22. Apr 2010, 18:05 »
Nachdem der letzte Thread nur noch zum spammen genutzt wurde und Fragen in keinem ansprechenden Format gehalten wurden, habe ich mich dazu entschlossen den alten Thread zu schließen.
Ihr habt nun hier die Möglichkeit erneut spezielle Fragen zur Modifikation zu stellen, allerdings unter folgenden Voraussetzungen:

1) Die Frage muss ausformuliert sein.
2) Bevor ihr Fragen stellt, informiert euch, ob diese nicht bereits beantwortet wurde.
3) Der Thread ist nicht zum Spam gedacht.
4) Es gibt keinerlei Gewährleistung, dass die Frage beantwortet wird.


Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 8. Jul 2014, 13:58 von Ealendril der Dunkle »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1 am: 22. Apr 2010, 18:07 »
Dann hab ich gleich ne Frage:
Zitat
Zitat von: Ealendril der Dunkle am April 16, 2010, 22:48
Zitat
Wir haben einen reinen Arnor-Spell für unsere Arnor-Fans erstellt. Wenn es nach mir gegangen wäre, gäbe es diesen Spell überhaupt nicht. Ihr wisst auch nicht, was ihr wollt.

was für einen Spell gäb es dann bei Gondor? Das würde mich interessieren.

und es ist einmal nicht nach Ea gegangen Shocked ich staune (soll nicht beleidigend sien)
;)

Edit: Achja und erster :D

« Letzte Änderung: 22. Apr 2010, 18:24 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #2 am: 22. Apr 2010, 18:09 »
Nun, ich wäre in dieser Hinsicht eher für einen großen Rohan-Summon gewesen. Allerdings hat sich eben hierbei die Com dagegengestellt, denn diese wollte unbedingt Arnor mehr integriert haben.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #3 am: 22. Apr 2010, 18:10 »
also, ich hätte den Rohan-Spell befürwortet und danke für die Auskunft ;)

Da Edits ja nicht so häufig bemerkt werden, muss ich das leider als Doppelposte machen (tut mir wirklich leid )

Nämlich, wenn der Hobbit gedreht wurde und in den Kinos anläuft, werdet ihr die Skins entsprechend anpassen?

Edit Ara: Das ist kein Grund einen Dp zu machen, warte einfach bis ein anderer gefragt hat und frage dann deine neue Frage.
« Letzte Änderung: 24. Apr 2010, 14:06 von DemonLord Masirias »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #4 am: 24. Apr 2010, 14:51 »
Ich denke schon, dass wir die eine oder andere Neuorientierung machen werden. Das kommt aber auch ganz darauf an, ob der Film buchgetreu wird. Die Skins und Modelle entsprechen jedenfalls den genauen Beschreibungen Tolkiens. Da wären zb Thranduil, die Eisenberge-Schlächter und diverse andere Elemente.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #5 am: 24. Apr 2010, 14:53 »
danke für die Antwort Ea  ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #6 am: 25. Apr 2010, 18:15 »
Gab es nicht mal Morgomir (als Nazgul) auch als Held für Mordor (Hab' seit Monaten nur noch mit Edain gespielt, daher weiß ich's nicht mehr genau)?
« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 19:58 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #7 am: 25. Apr 2010, 18:17 »
ja, dass war neben Khamul der andere, umbenannte, Nazgul auf Fellbestie (in SuMII ja nur Fellbestie, wenn ich mich nicht irre)

oder darf hier nur das Team antworten, wegen dem Thread-Titel "Fragen an das Edain-Team"?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #8 am: 25. Apr 2010, 18:24 »
@shagrat : in sum 2 gabs ihn meines wisens noch nicht.
er wurde mit adh als gefährte des hexenkönigs eingeführt
Hier könnte ihre Werbung stehn

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #9 am: 25. Apr 2010, 18:25 »
Gab es nicht mal Morgomir auch als Held für Mordor (Hab' seit Monaten nur noch mit Edain gespielt, daher weiß ich's nicht mehr genau)?

@shagrat : in sum 2 gabs ihn meines wisens noch nicht.
er wurde mit adh als gefährte des hexenkönigs eingeführt
in SuM II gab es die beiden Nazguls auf Fellbestien, diese wurden in AdH in Khamul und Morgomir umbenannt, wenn ich mich recht erinnere (ich hoffe jetzt ist es klar ;))
« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 18:33 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #10 am: 25. Apr 2010, 20:01 »
Schade, dass er entfernt wurde...

...sah wesentlich besser aus: 2 Nazgul auf Fellbestien mit dem Hexenkönig als Anführer

Und: Ja, in SuM II hießen die beiden nur Fellbestien und in AdH wurden dann sie bennant (Hab aus Interesse grad nachgesehen).
« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 20:10 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #11 am: 25. Apr 2010, 20:35 »
...sah wesentlich besser aus: 2 Nazgul auf Fellbestien mit dem Hexenkönig als Anführer
Tja jetzt gibts 3 Nazgul auf Fellbestien + Hexenkönig...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #12 am: 25. Apr 2010, 20:43 »
Richtig. Edain hat alle neun Nazgûl, von denen vier eine Fellbestie reiten können. Inwiefern die Nazgûl des Originalspiels hierbei besser aussehen sollen, entzieht sich meinem Verständnis.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #13 am: 25. Apr 2010, 20:49 »
Was?!? Der Schattenfürst und der Dunkle Marschall können auch auf Fellbestien reiten???

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Fragen an das Edain-Team
« Antwort #14 am: 25. Apr 2010, 20:51 »
Richtig, allerdings nur in ihrer Ringjägerform. In ihrer schwer gerüsteten Form haben sie nur Pferde, sind dafür aber kampfstärker und haben bessere Fähigkeiten. Der Spieler muss hierbei die Entscheidung treffen, was ihm wichtiger ist.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines