22. Mai 2024, 11:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team I (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 204383 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1005 am: 9. Sep 2010, 18:34 »
An sich wäre das eher eine Frage in der Gamerecke...^^

Auf die Schnelle fällt mir folgendes ein:
 - Gwaihir
 - Lawine auf Gebäude (speziell Festung)
 - Radagast auf Adler (allgemein Radagast gegen Spamvölker^^)
 - mehrere zwergenhelden (2 oder mehr)
 - Gondoradlerspell zum Festung zerstören benutzen
 - Festungsspam

Das sind so die Dinge, die glaube ich allgemein als Lame angesehen werden.^^
Ich persönlich würde noch folgende Dinge hinzufügen:
 - Riesenbeschwörungsfähigk eit durch die Königsfähigkeit von Durburz (ich glaube es war Durburz; auf jeden Fall VIEL zu mächtig)
 - Lichtbringerspam (in einem 1vs1/2vs2... ab 3vs3 ist sowieso alles egal)


Man kann Lame nicht wirklich definieren. Jeder muss selbst wissen was Lame für ihn ist, an sich würde ich es folgend zusammenfassen:

Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

Die oberen Dinge sind einfach unfair, da man sie nicht kontern kann. Daher will ich nicht, dass man sie gegen mich anwendet, da ich mich da nur aufregen würde. => ich setze sie selber auch nicht ein.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1006 am: 9. Sep 2010, 19:23 »
Danke denn es gibt leute die sich fast schon drauf fixiren und auscháu nach jemanden halten der villeicht n helden zu viel hat^^ xD
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1007 am: 9. Sep 2010, 19:30 »
Wtf wiso denn Radagast ? So übertrieben stark ist er auch nicht. Er kostet immerhin 4k wenn ich mich nicht irre und einen 10er Spell. Das ist jetzt das erste mal, dass ich auch nur ansatzweise höre, dass Radagast zu stark ist...und immerhin der einzige Rohanheld der etwas besser gegen Spam ist.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

dirty marf19

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1008 am: 9. Sep 2010, 21:28 »
ich hab die bücher jetz nich gelesen aber mein freund und der hat mir erzählt das Minas Tiriths Elite soldaten oder turmwachen ich weiß nich mehr auf jedenfall elitesoldaten mit Mithril-rüstungen ausgestattet waren könnte man das nich irg einbauen?
GOTT SEI DANK BIN I A FRANK<br /><br />Dark Eldar: Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.<br /><br />Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, <br />der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann!<br /><br />Sororita-Trupp: Lieber gemeinsam grillen, als einsam schmoren..<br /><br />rest in peace JOHN MARSTON

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1009 am: 9. Sep 2010, 21:34 »
Ich wüsste nicht wie.

Caphalor

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 355
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1010 am: 9. Sep 2010, 21:40 »
einfach neue Schmiede z.B als Spell rufe die Schmiede des Königs (oder so) dann is da ne schmiede und in der kann man Die  Rüstung der "Elite" nochmal verbessert ka aber halt n paar neue skins und fertig (natürlich auch mehr aufrüstungswert)

Aber ich schätze das is nich so gut weil es warsch nich ins Konzept passt und außerdem ises die Sache der Modder und wenn sie sagen das sie nich wüssten wie man das anstellen sollte dann muss man das respektieren^^ xD
FSK 6: Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
xD FSK 18: Alle bekommen das Mädchen xD

Dein Tod heißt Caphalor...!

Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.

...Bitte keine schrecklichen Abkürzungen wie z.B. Cäphchen und schon auf gar keinen FALL Käffchen!... Danke für ihre aufmerksamkeit^^ ;)


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1011 am: 9. Sep 2010, 21:45 »
ich hab die bücher jetz nich gelesen aber mein freund und der hat mir erzählt das Minas Tiriths Elite soldaten oder turmwachen ich weiß nich mehr auf jedenfall elitesoldaten mit Mithril-rüstungen ausgestattet waren könnte man das nich irg einbauen?

wenn ich mich recht erinnere Waren die Helme der Turmwache aus Mithril mehr aber nicht (oder irgendwie so^^) Lord of Arnor (glaube ich) hatte (glaube ich) auch schon ein Konzept in die Sammlung gebracht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1012 am: 9. Sep 2010, 21:55 »
Jop, hab' ich. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das so eine gute Idee war.

Ich habe noch eine Frage, die ein Konzept betrifft (will deswegen keine Thread im Modding Corner aufmachen): Ist es möglich das "Heldenhorden" a la Gulzar leveln können?

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1013 am: 9. Sep 2010, 21:57 »
Möglich ist es schon, es war ja vorher bei Gulzár auch der Fall. Allerdings gibt es keine Lösung für das Problem dass Palantir und Heldenicon unterschiedliche Level anzeigen.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1014 am: 9. Sep 2010, 22:05 »
OK, danke.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1015 am: 10. Sep 2010, 12:53 »
[...]
Auf die Schnelle fällt mir folgendes ein:
[...]
 - Festungsspam
[...]

Warum stellt ihr es nicht einfach so ein, dass man nur 2 auf einmal bauen kann? Codingtechnisch müsste es doch machbar sein.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1016 am: 10. Sep 2010, 13:29 »
Es ist eine maximale Anzahl von 5 eingestellt worden.
Warum nicht nur 2? Denke mal an Mordor. ;)

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1017 am: 10. Sep 2010, 14:04 »
Hallo
Ich spiele nicht oft mit Angmar beim Edain Mod aber wenn dann ordentlich und ich habe dann den Eisdämon gerufen und da ist mir aufgefallen das er kein Schwert hat!!!
Ist das normal?

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1018 am: 10. Sep 2010, 14:07 »
Warum nicht nur 2? Denke mal an Mordor. ;)
Warum nicht nur 1? ;) Der Sinn des Systems bei Mordor ist doch eben  der, dass man sich entscheiden muss.

Hallo
Ich spiele nicht oft mit Angmar beim Edain Mod aber wenn dann ordentlich und ich habe dann den Eisdämon gerufen und da ist mir aufgefallen das er kein Schwert hat!!!
Ist das normal?

Natürlich ist das normal. Wenn der mit dem Schwert angreifen sollte aber kein Schwert hat würde er einfach eine leere Hand schwingen und nicht diesen Eisatem einsetzten...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fragen an das Edain-Team
« Antwort #1019 am: 10. Sep 2010, 14:10 »
man kann sich einfach vor einem match auf die Menge der Festungen einigen. Mein Gott, muss man denn alles von Außen regulieren  8-|
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.