8. Mai 2024, 06:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: wer spielt alles Battle Realms (WotW)  (Gelesen 18100 mal)

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:wer spielt alles Battle Realms (WotW)
« Antwort #45 am: 25. Sep 2011, 01:15 »
Was habt ihr alle mit dem Lotusklan?!
Ja er st ja ganz nett und Zymeth mit dem Blitz ist auch cool.

Aber habt ihr schonmal mitm Hammerträger die Gebäude zerstört oder mit Werwölfen den Feind überrannt?
Schlitzer mit absolute Krieger, entweder mit Schiefer (dann sind die auch gut gegen Hexen(meister)) oder mit lykantrphie. Dann sind die richtig schnell und können sehr viel einstecken.
Go for Wolf!

Wobei DIe Bogenschützenheldin beim Drachenklan auch echt gut war, mega Reichweite und Schaden. Glaube die hieß Ara oder so^^
« Letzte Änderung: 25. Sep 2011, 01:20 von Jarl Hittheshit »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:wer spielt alles Battle Realms (WotW)
« Antwort #46 am: 25. Sep 2011, 10:23 »
Arrah heißt sie. Was auch ultra Style hat, wenn man mit den Kanonieren des Schlangen-Clans in Kolonne anrückt. Da bleibt keine Basis lange standhaft :D

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:wer spielt alles Battle Realms (WotW)
« Antwort #47 am: 27. Sep 2011, 16:58 »
Die Kanoniere des Drachenclans waren aber um einiges cooler, wer ist sonst so mutig und würde sich ein Kanonenfass über den Kopf stülpen?

Ich fand immer den Drachenclan, gemeinsam mit dem Schlangenclan am besten. Bei nder Schlange hatte man den Nekromanten und andere coole Helden (Der Peitscher z.B.), beim Drachen gefielen mir vor allem die Einheiten, eben diese Kanoniere (hießen die beim Drachen auch so?), oder auch de Bogenschützen und natürlich die Samurai, die ich besser als die Ronin fand, weil sie auch Fernkampf gut konnten.

Lotus und Wolf waren mir immer zu speziell, die einen irgendwie abartig und grotesk, die anderen barbarisch und animalisch.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:wer spielt alles Battle Realms (WotW)
« Antwort #48 am: 22. Sep 2013, 17:13 »
Nach 12 Jahren warten, ist es endlich soweit. Anscheinend wird es endlich, einen Nachfolger zu einem der besten Strategie Spiele allerzeiten geben.  (**)

http://www.youtube.com/watch?v=pCm6zGa2ijE

Was meint ihr dazu, und freut ihr euch schon darauf?