Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #7

(1/12) > >>

Lord of Mordor:
Das neue Konzeptupdate ist da. Wir freuen uns wie immer auf euer Feedback :)

Persus:
Shellmap ist klasse und zum Bergbau muss man garnichts mehr sagen. Spitzen Arbeit!

CMG:
Einfach nur genial
Das mit der neuen Mine ist der oberhammer. Bringt gewaltig Feeling.
Die Zwerge sind nun wirklich perfekt.
Achja und Respekt Reshef. Für die Shellmap musst du dich ja mächtig ins Zeug gelegt haben. So eine Gute hab ich, abgesehen von der aus SuM1, noch nie gesehen

Nightmaster:
Also erstmal:
Die Shellmap ist WOW
mir ist der Mund offen stehen geblieben, als ich das Video gesehen habe O_O
Und eigentlich konnte ich ihn die ganze Zeit über gar nicht mehr schließen und musste dauernd denken "Wie geil ist das denn bitte?"

Erstmal find ichs interessant, dass ihr das ´Zwegenvolk per Spellbook einbindet, hatte erst gedacht, das wird nen zusätzlich auswählbares Volk, aber so ist das viel besser und erklärt auch, warum die Thal-Einheiten ausm Spellbook ins Gasthaus gekommen sind^^

Die Idee mit dem Mithril find ich richtig cool und die zusätzlichen Mienen am Berghang  klingen auch interessant, bin mal gespannt wie sich Khazad-Dum spielen wird^^
Das Model von der Schürfwerkstatt sieht auch toll aus, von den Veteranen und Balin mal ganz zu schweigen (die sehen auch toll aus, aber die kennen wir ja schon XD)
Alles in allem ein tolles Konzept-Update, jetzt bin ich noch hibbliger auf die neue Version o_o

Einfach WOW

LastElb:
Super geiles Update, das überarbeitete Mithrilkonzept gefällt mir sehr gut, da Zwergenhelden schnell sehr unbesiegbar werden , wenn sie Mithrilpanzer haben. Auch dass man die Schächte nur am Hang bauen ist eine Klasse. Freue mich richtig auf die neuste Version.
Die Shellmap haut mich persönlich nicht so vom Hocker; mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich eine Ähnliche gemacht hab (allerdings mit der Gemeinschaft, die sich dann durch Moria kämpft; nur Balrog fehlt noch) und die immer Ewigkeiten zum Laden gebraucht hat. Dort sind ja auch 2 Große Objekte und die Grabkammer. Mal sehen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln