Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Fernseher

<< < (2/4) > >>

Karottensaft:
Nunja 'Bilbo-Beutlich' das hast du gut erkannt :P
Genau darum geht es ;)
Ok was gibts denn so gutes, konkretes ab 400€ ?

The Witch-King of Angmar:
Wenn du auf der XBox eine anständige Grafik rausholen willst solltest du schon einen Fernsehr mit Full HD, also mit 1080p kaufen. Diese sind leider nicht billig. Ein 22" mit Full HD kostet da schon min. 350 EURO wenn du Glück hast. Ich würd dabei eher mit 400 rechnen.

Worauf du achten solltest, ist dass du dir keinen Fernsehr holst, der standartmäßig eine andere Auflösung benutzt als 1080p, aber eine Auflösung von bis zu 1080p erreichen kann. Den Fehler habe ich gemacht und mir einen gekauft, dessen Standartauflösung 1680 x 1050 beträgt, aber auch eine mit 1080p benutzen kann. Dabei wird jedoch das Bild verzerrt.

Worauf du ebenfalls achten solltest, dass du dir keinen mit ner Auflösung von 800 x 600 kaufst. Diese sind zwar preiswert, aber fürs zocken der letze Müll. ;)

Karottensaft:
Vielen dank!
Und was meint ihr, soll ich in das Fachgeschäft von Nebenan oder im Internet kaufen ?

Bilbo-Beutlin:
Also als ich anfang des Jahres meinen Sony KDL-40Z5800 (kann ich nur empfehlen)  gekauft hab, hab ich das so gemacht :

Ich hab mir im Fachgeschäft einen Fernseher ausgesucht, und ihn dann aber im Internet gekauft. Dort war er deutlich billiger.
So kann man eben die Bildqualität usw. vor ort ansehen.  :)

Isildur:
naja in diesem preissegment is da nich soo viel unterschied in der bildqualität.

an deiner stelle würd ich auf fullHD setzen (kommt aber auch drauf an wie nah du davor sitzt, bei 3m und nem 24" siehst du eh kein unterschied mehr zwischen hdready und fullhd

also hier bei geizhals kannst du dir eig sehr gut deine kriterien aussuchen und hast eine ungefähre preisvorstellung.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd&v=e&plz=&dist=&sort=p&xf=34_1920x1080

du kannst dann auch zu einem pc monitor mit hdmi und lautsprechern greifen, allerdings hat der dann wohl kein scart, bzw. nur ein hdmi sodass da nix mehr ist mit weiteren geräten.
und der sound wird auch nich so dolle sein, falls er überhaupt integrierte lautsprecher haben sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln