28. Mär 2024, 22:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lange lag der Schatten über Mittelerde...doch nun keimt ein Funken Hoffnung...  (Gelesen 21554 mal)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Nach einer langen Pause in der ich nicht untätig war präsentiere ich euch heute mein Ergebniss nach einer langen und mühevollen "Photoshop-Übungsphase" meinen neu gestalteten und detailierten Render von:

GANDALF DEM WEISSEN:

]

Man beachte auf den Alpha-Channel auf seinem Stab und dem Detailreichen neu Geskinnten Schwert Glamdring.

[/URL
« Letzte Änderung: 12. Jun 2010, 10:13 von Matze »

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Wirklich sehr schön.
Besonders das Gesicht von Gandalf beeindruckt mich. Das Gesicht ist irgendwie so detalliert und "klar". Keine ahnung wie ich das beschreiben soll, sieht aber wirklich Top aus.
Friends with Money Records

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Kann mich nur anschließen...Das Gesicht ist wirklich krass. Genial gemacht ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Glamdring ist wirklich beeindruckend oO Gleich was ganz anderes als der Zahnstocher, den er davor hatte xD Gute Arbeit.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Glamdring ist doch mal wirklich nice, top arbeit wie üblich, freut mich das du mal wieder was machst^^

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Wunderbare Sache. Ich finde besonders das Gesicht von Gandalf famos.  :)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Wow, Glamdring ist aber echt übertieben gut geworen. Sieht gar nicht nach SuM erde aus, sondern eher nach Oblivion. Wirklich tolle Arbeit!

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Beeindruckend, so eine Qualität...
Wirklich sehr gute Arbeit.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Ich kann mich nur anschließen.
Wirkt alles sehr gut. Einzig das Gesicht von Gandalf wirkt irgendwie verzerrt, aber auch das fällt nicht besonders heraus oder trübt den Eindruck gar. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Sieht aus wie ein Foto xD
Aber schön siehts aus.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Danke für euer sehr positives Feedback, wurde auch Zeit das mal wieder ein Update kommt  ;)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Wow, Glamdring ist aber echt übertieben gut geworen. Sieht gar nicht nach SuM erde aus, sondern eher nach Oblivion. Wirklich tolle Arbeit!

Genau das habe ich als begeisterter Herr der Ringe und Oblivion-spieler auch gedacht !
Echt eine super Arbeit !
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Danke danke !
In den nächsten Tagen gibt es dann auch gleich wieder ein neues Update ! Und dann auch sehr bald eine grafisch verbesserte Version der Mod. Nachdem ich jetzt endlich alles unter Win 7 zum Laufen gebracht habe kann es nun mit voller Kraft vorran gehen, sodass ihr bald wieder mehr von der HME MOD hört.

matze

Iluvatar

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Der Skinn ist echt beeindruckend - gut gelungen.
Welche Auflösung hast du denn für die UVW-Map benutzt, wenn man fragen darf?

Rimli

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 716
o.O

Da hast dich echt selbst übertroffen. Der Gandalf-Skin gehört zu den besten, die ich bisher überhaupt gesehen habe und zu Glamdring wurde auch schon alles gesagt (@Lord of Mordor: "Zahnstocher" :D).

Sehr schönes Update von dir, Matze.