28. Mär 2024, 14:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lange lag der Schatten über Mittelerde...doch nun keimt ein Funken Hoffnung...  (Gelesen 21548 mal)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Danke schön   :)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
WOW
Gandalfs Gesicht schaut richtig realistisch aus. Wie hast du das nur hingekrieg. TOLLE Arbeit.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
wow echt gelungen, wie lang bist du an den beiden Sachen drangesessen?  :o

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Ca. 2 Tage denk ich mal waren das

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
2 Tage durchgemacht ohne Schlaf oder jeden Tag so 3-4 stunden?^^
Denn ich habe keine Ahnung davon und stelle mir soetwas ziemlich schwer vor.

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Nein natürlich mit Pausen, und auch genügend Schlaf  ;)
Denk mal reine Arbeitszeit waren es ca. 8 Stunden. Schwer ist relativ, wenn man genau weiß was man machen will bzw. eine klare Struktur hat und immer wieder die gleichen Arbeitsabläufe macht, dann geht das schon.
Der Mantel von Gandalf hat jetzt zum Beispiel 4 Layer, Sprich: Grundfarbe, Schattierung, Structure Stock (Struktur) dann noch den ein oder anderen Scharf bzw Weichzeichenfilter
« Letzte Änderung: 17. Sep 2010, 15:13 von Matze »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Ich bin fasziniert^^
Hatt man des schnell raus oder dauert des bis man mal son Schwert macht?

(Wenns jetzt nicht mehr zum Thema gehört, hör ich jetzt mal auf mit den Fragen^^)

Matze

  • Moderator
  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Nein das passt schon ich beantworte gerne Fragen, vorallem sie gehören ja wenn man es so nimmt immer noch zu meinem Update.
Ja ein Schwert ist relativ schnell geskinnt. Man nimmt sich das uvw Netz aus Renx fügt es in Photoshop ein sucht sich passende Bilder legt die so dadrüber das es gut aussieht, bzw man zeichnet es selber legt noch ein paar filter drüber und dann ist das schon mehr oder weniger fertig ^^