Zum tänzelnden Pony > Musik
Ernste Musik
Shugyosha:
Ich habe mich im Titel irgendwie blöd ausgedrückt , aber mir ist nichts besseres eingefallen ! Also , ich will fragen , ob ihr auch musik hört , wo nicht irgendwas dahergesungen wird , sondern auch ein reelles , ernstes Thema "behandelt" wird .
Ok , ich glaube , ich habe mich ZIEMLICH blöd ausgedrückt , aber vielleicht hilft mein beispiel ja .
Also : Ich höre vor allem "Rise against"
Besonders in Liedern wie "Hero of War" , "The good left undone" und "Ready to fall" kommt gut raus , das sie sich für Tierrechte und Politik einsetzen .
Jetzt ihr !
Altaïr:
Also Irie Révolté macht bei vielen Solchen Projekten mit, ANTIFA und Menschenrechtsprojekten.
Ulmo:
K.I.Z. - Rauher Wind
ja jetzt kommt wieder K.I.Z omg ich hasse deutschen Rap, aber die sind echt gut und besonders auf ihrem neuen Album sogar sehr gesellschaftskritisch und auch nicht nur Rap.
Dieses ist ein Homage an die Banker. Das Lied wird die meiste Zeit aus der sicht der Banker Gesungen und beschwert sich über die ach so schlimmen kleinen Probleme der Banker.
Mir gefällt es sehr gut :)
TRC|~Hamster~:
Rise Against, KIZ und Irie Révolté sind alle nice! Also ich kann euch noch "What happened?" von H2O empfehlen, allgemein Hardcore-Bands, wie z.B. Walls of Jericho -> "(Fuck) The American Dream" oder Bands wie Heaven Shall Burn. Ich könnte diese Liste hier noch ewig weiterführen mit den ganzen Bands, die ich höre, aber das mach ich nach und nach. Ich will euch ja nicht mit einer Informationsflut erschlagen :P
Altaïr:
Ich finde KIZ hat ein zu niedriges Niveau, jedenfalls meistens^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln