Zum tänzelnden Pony > Bücher
Die Percy Jackson Bücher
Saruman der Bunte:
Willkommen im Forum, Grimleux!
Das ist schon möglich aber manche Ideen gefallen manchen (zb. mir) nicht so gut. Als Kenner der griechischen Sagen ist das Buch für mich ein Reinfall, außerdem sagt mir die Art, inder es geschrieben ist nicht so gut.
Gruß Saruman.
Der Dunkle König:
Ich habe es zwar nicht gelesen, habe aber einen Bekannten, der die Bücher ließt. Ich persönlich bin eigentlich recht firm auf dem Gebiet griechischer Mythologie und sehe die Bücher eigentlich eher als eine Art Verunglimpfung an. Aber sie können tasächlich Unwissende näher an das Thema heranführen.
Gimleux:
Danke Saruman :)
Also ich bin auch nicht grade der Laie auf dem Gebiet. Hab nen Schrank voller Lexikas drüber ^^ Gut. Jeder hat seine eigene bevorzugte Schreibart, die er gerne liest. Mir sagt die von Riordan zB sehr zu. Finde seine Schreibart und da kann ich mich auch nur einigen Vorrednern anschließen, recht erfrischend. Ich lese aber allgemein gerne Fantasy und bin da doch recht offen. Gibt meines erachtens nach zB auch viele gute FF, welche von vielen anderen aber auch verpönt werden.
Gruß,
Gimleux
Ealendril der Dunkle:
Für alle die es noch nicht mitbekommen habe:
Der neueste Teil der Reihe ist nun erschienen, Das Haus des Hades.
Thartom:
Danke für den Hinweis, wenn ich Zeit habe, hole ich mir den (natürlich als normale Buch-Form, ich mag Kindle einfach nicht). Momentan versuche ich mich allerdings in DSA einzulesen, kennt sich da jemand zufällig aus? Und wie sieht es eigentlich im Englischen mit den PJ-Büchern aus, ist da schon der nächste Teil erschienen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln