8. Mai 2024, 08:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Wunsch/Traum-Spiele"  (Gelesen 34259 mal)

xXBartManXx

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #45 am: 23. Jan 2011, 15:19 »
2 Spiele die ich mir Wünschen würde wären

1)Bei DHdRdSuM 3 kann ich dir nur voll zustimmen

2) Schooter:
Aktuelle Lage: Aliens die so aussehen wie Menschen überrennen den Planeten. Irgendeine Geheimorganisation findet herraus das die Aliens schon lange auf dem Planeten sind und Schicken dich als Elitesoldat in die Vergangenheit. Du selber hast Waffen und etwas Munition mit um dich zu verteidigen soltest aber trozdem nicht auffallen. Zudem hat man noch eine Art Nanosiute (Stärke Geschwindigkeits Tarn und Panzermodus).
In der vergangenheit ca. 1300n.Chr. darf man nicht auffallen, während man die zu dieser Zeit Landenden Aliens ausrottet. Natürlich fliegt man auf und die Menschen Stürmen mit Schwert und Bogen auf einen ein. Im laufe der Story muss man immer weiter in die gegenwart reisen um einer art Königsalien zu folgen und ihn letztenendes in der Gegenwart Töten.
(zeitsprünge sind so gemeint dass der Alien sich immer wieder vor einem versteckt und nach vielen Jahren wieder auftaucht und diese Jahre überspringt man mit hilfe der mitgenommenen Zeitmaschine einfach bis es wieder Gerüchte über unerklärliche ereignisse gibt die etwas mit dem Alien zu tuhn haben könnten, welchen man nachgeht)
Der Königsalien könnte unter anderem Napoleon, Jack the Ripper, Hittler usw. sein.

Der Butterflyeffect und alle anderen Logische Aspeckte werden einfach mal weggelassen.
Blood and Gore
Intense Violence
Partial nudity
sexual themes
strong language
use of alcohol

My 9 year old son will love this game.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #46 am: 24. Jan 2011, 17:03 »
Nanosiut? Das erinnert mich sehr an Crysis^^

Aber was soll da  so toll sein wenn du mit MG, typen mit Schwertern killst?

xXBartManXx

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #47 am: 24. Jan 2011, 19:32 »
dieses alleine gegen alle Prinzip
die sind um einiges in der überzahl und außerdem hast du ja nur begrenzt muni ^^ oder hast du´s schonmal erlebt, dass im Mittelalter minitionspacks rumgelegen haben? :D
und ja nanosiut kommt aus Crysis das ist einfach eins meiner lieblingsgames :)
Blood and Gore
Intense Violence
Partial nudity
sexual themes
strong language
use of alcohol

My 9 year old son will love this game.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #48 am: 24. Jan 2011, 19:46 »
Dann wirst du dir Crysis 2 bestimmt holen was?
Kann man dann auch mit Schwertern zuhaun oder mit einem Dolch/Messer aus der Gegenwart?

xXBartManXx

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #49 am: 24. Jan 2011, 20:04 »
Crysis 2 auf jeden fall :D
un Messer und sowas hatte ich noch nicht gedacht, weil ich sowas nie benuze -.-
kann ja jeder für sich entscheiden
Blood and Gore
Intense Violence
Partial nudity
sexual themes
strong language
use of alcohol

My 9 year old son will love this game.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #50 am: 24. Jan 2011, 20:20 »
Wie du meinst^^
Aber Spieleentwickler wirst du nicht, wenn es dir egal ist  :P

xXBartManXx

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #51 am: 24. Jan 2011, 20:34 »
wenn ich spieleentwickler werde, DANN wird alles genaustens durchdacht ;)
jetzt aber ist es noch die vorstellung eines perfekten PC ego Shooters.
Blood and Gore
Intense Violence
Partial nudity
sexual themes
strong language
use of alcohol

My 9 year old son will love this game.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #52 am: 25. Jan 2011, 14:19 »
war ja auch nur ein joke ;)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #53 am: 11. Feb 2011, 17:43 »
Mein Traum Spiel:
Ein online Spiel in dem man eine Armee gründet oder einer beitretet und der Führer Waffen Ausrüstung etc. bauen muss (Ungefähr wie bei Spore das Charakterdesign.)
Das Online Spiel wird immer wieder geupdatet mit neuen Monstern (Die man auch zähmen kann) etc.
Die Kämpfe laufen dann zwischen Armeen ab.
Das Kampfsystem ist dann ungefähr wie bei Counter Strike.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #54 am: 11. Feb 2011, 18:02 »
Also mein Traumspiel wäre ein Shooter gekoppelt an zwei Strategiespiele...
Wenn man als Beispiel jetzt den zweiten Weltkrieg nimmt, dann sollte die höchste Ebene ein Spiel wie "Hearts of Iron 3" sein, auf der die übertriebenste Strategie gemacht wird, wenn es zu einem Kampf kommt (in HoI3 immer simuliert) sollten ein Spiel wie "Company of Heros" das Kampfgeschehen abspielen. Die Ressourcen die dem Coh-Spieler zur Verfügung stehen werden dann durch Informationen aus dem HoI3-Spiel gegeben. Die einzelnen Einheiten, die vom CoH-Spieler Aufträge bekommen (wie "lauf nach hier" oder "dort" und "greif an") werden wiederum wie in einem Shooter von Einzelpersonen gesteuert, die sich aber an die Befehle halten sollten.
Die Runden gehen immer 10 Minuten und dann wird der Spielstand gespeichert (sowohl für Coh-Spieler als auch für die Shooter-Spieler), die Schlacht ist vorbei und die Strategien aus dem HoI3 werden umgesetzt, dann beginnt die nächste Gefechtsphase.

Das ganze könnte natürlich auch in der Antike, Mittelerde oder sonstwo und zu sonstwelcher Zeit spielen^^

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #55 am: 17. Feb 2011, 23:19 »
Kennt jemand noch das gute, alte Klingon Academy? Wäre mal echt krass, wenn's da eine Art "reloaded" geben würde...mit alten und neuen Schiffen! Das wär's nonplusultra für mich!


Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #56 am: 23. Apr 2011, 22:57 »
Nun ich belebe den Thread mal wieder. Rein zufällig bin ich auf diesen Trailer gestoßen und fand die Spielidee äußerst faszinierend....

ArcheAge
(Es sind Chinesische Sprachkenntnisse erforderlich um den Inhalt des Trailers zu verstehen  xDScherz)

Ich hab mir selbst schon öfters Gedanken über ähnliche Spielprinzipien gemacht, bei welchen der Spieler die Spielwelt direkt beeinflussen und formen kann ohne an eine Story gebunden zu sein. Sein eigenes Reich zu erschaffen mit seiner ganz eigenen Kultur und Geschichte und Technologie und mit vielen anderen die Geschichte einer ganzen Welt zu erleben bzw. zu erzählen.... um die Idee mal äußerst grob zu umschreiben...

Und das Spiel scheint ja erste Schritte in diese Richtung zu unternehmen...

Für mein Traumspiel wird es nicht reichen aber wer weiß welche weiteren Kühnen Entwicklungen es nach diesem Spiel in diesem Bereich geben wird...
mfg

Edit: Ich sollte vielleicht erwähnen das es sich um ein Onlinegame handelt.^^
« Letzte Änderung: 23. Apr 2011, 23:04 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Dovahkiin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #57 am: 15. Jun 2011, 22:18 »
Mein Traumspiel wäre wenn das nächste Assassins Creed (nach dem Revelations) in der Zukunft spielen würde wo man Diktatoren eliminieren müsste.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #58 am: 15. Jun 2011, 22:20 »
ICh wette das würde auf Shooter rauslaufen, was nciht dem AC Prinzip entspräche, einige hatten ja schon wegen der Hidden Gun Angst, dass AC zu nem Shooter wird^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #59 am: 15. Jun 2011, 22:55 »
Ich hab ja schon lange mal über eınen C&C shooter nachgedacht, aber tıberıum wurde ja abgesetzt.

Meıne Idee:
Shooter
Wıe ın dem Fılm Elıte Snıper seın und alles aus nem Kılometer mıt nem Cheytac gewehr dıe rübe weg zuschıessen mıt ordentlıch splatter wıe ın Bulletstorm uncut( usk hat bulletstorm so verkrüppelt, das schafft noch nıcht mal lurtz mım krüppelschuss :D), und dann kommen alıens, dıe dıe menschen ın zombıes verwandeln. Dann muss man mıt seınem Squad (auch MP) dıe Welt retten bzw, es sollte ım mp wıe eın rpg seın. Im MP sollte man Alıens und Squad spıelen können.

Am Anfang vor dem Alıen Angrıff nur Snıper wıe ın dem Spıel Snıper und danach so rıchtıg fette MGs und rıchtıg schwere Krıegsmaschınerıe.
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215