Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

"Wunsch/Traum-Spiele"

<< < (16/25) > >>

Sam:
Ja, ich fände es auch gut, wenn man zwei Modi spielen könnte, den einen, wo man halt dann eiunen bestehenden Charakter spielt, beispielsweise Cyclops (je nachdem wann das Spiel spielt)  und mit diesem eine coole Geschichte spielt, gerne dann auch mal gegen einen anderen Gegner als den Herrn des Magnetismus, auch wenn dieser natürlich dabei sein muss. Man sollte halt mehrere Gegner einbauen, gerne auch verschiedene Gruppierungen, die sich dann je nach deinen eigenen Entscheidungen sogar verbünden und zusammenschließen können zu einer Art Gesellschaft fürs Unrecht.

Und dann so wie du eben sagst, der zweite Modus könnte dann mit einem Char gespielt werden, den du selbst entwickelst, der fängt dann als grünschnabeliger Schüler in der Schule bei den X-Men an und dann kriegst du nach und nach Aufträge, wirst dann auch mal mitgenommen zu welche und kannst dann nebenher dich auch frei in der Welt bewegen und dort Aufträge annehmen etc.
Das besondere wäre hier im gegensatz zum ersten modus, dass es freier gestaltet wäre, so kannst du z.,B. auch zu Magnetos bösen Buben wechseln und dich von ihm unterrichten lassen, kannst auch Passanten angreifen etc, eben mit allen entwicklungsmöglichkeite n, die man von RPGs so kennt.

Cool wäre es auch, wenn das ganze im Marvel Universe spielt und man dann als X-Men dem grünen Kobold über den weg läuft oder solche Sachen eben und diese auch mit in die geschichte einbeziehen kann, also über x-men/avengers hinaus.

Ich würde dann das Modding erlernen und eine Godzilla-mod entwickeln; Godzilla greift Marvel-City an und die Superhelden und Superschurken schließen sich zusammen um die Riesenechse aufzuhalten, wobei Godzilla noch ein paar andere Monster im Schlepptau hat.

Shagrat:
nah, ich fänds anders besser^^ Keine 2 Spielmodi, sondern nur, dass eben der erstellte Charakter zu Beginn halt seine Kräfte entdeckt und dann zu Xaviers Akademy kommt, während man, falls man z.B. Jubilee wählt direkt im Trainingsraum in der Villa das Tutorial erledigt.
Die Hauptstory sollte dann im Grunde die gleiche sein, jedoch je nach Charakter mehr oder weniger leicht unterschiedlich und beim erstellten Char sollte die erst nach einigen Übungsmissionen o.Ä. beginnen

die Story sollte sich aus verschiedenen Storys aus den Comics und den Serien zusammensetzen und teils nacheinander und nebeneinander stattfinden, Teile davon währen z.B. die Anti-Mutanten Kampagne von Creed (oder wie der nochmal hies, also der Sohn von Mystique und Sabertooth [der wars doch, oder?]) die Sache mit Sinister, Genosha, Magnetos Raumstation usw. und vlt. ein paar Storys die Game Exklusiv sind.

man soltle sich vlt. (wenn man nen erstellten Char spielt) auch für die andere Seite entscheiden können

auch sollte man beim freien Durchstreifen der Stadt/Städte Verbrechen und ähnliches vereiteln, z.B. Überfälle, oder Übergriffe durch die Anti-Mutanten spinner, wobei es einem dann selbst überlassen bleibt, ob man die nur verscheucht, zusammenschlägt oder *Cut-Throat geste*

natürlich sollten die Charaktere Verschiedene Outfits haben, Beispiel Wolverine (ich mag den Kerl halt :D):
X-Men Outfit: Das klassische Gelbe Outfit mit den schwarzen "Verzierungen"
Straßenoutfit: Jeans, Holzfällerhemd, Lederjacke (war zumindest glaube ich sein Standart Outift in der X-Men serie die z.Z. auf Kabel 1 am SOnntag kommt)
Smoking: der Name sagts schon^^
und vlt. noch ein paar selbst erställte, das können nur veränderte Farben sein, aber eben auch ganze Outfits

beim erstellten Helden sollte man am Anfang die Grundfähigkeiten Festlegen, z.B.:
Pyrokinese: Kontrolle von Feuer, bekannte Beispiele: Firestart, Johnny Storm die Menschliche Fackel
Cryokinese: Kontrolle von Eis, bekannte Beispiele: Iceman
Telekinese: Veränderung der Umwelt durch Gedanken, bekannte Beispiele: Professor X, Jean Gray

und so weiter und so weiter

ich würde sagen, man sollte höchstens 2 Grundfähigkeiten gleichzeitig wählen können

BomberDeluxe:

--- Zitat von: Tar-Palantir am  4. Okt 2011, 19:15 ---Ich würde mir ein Spiel im Stil von The Elder Scrolls für Mittelerde wünschen, in welchem man dann ganz Mittelerde bereisen könnte: als Aragorn durch die Welt ziehen um in Gondor und Rohan und anderswo mit ihm Krieg zu führen oder mit ihm nach Golum zu suchen, in den tiefen Osten zu gehen und nach Alatar und Palando zu suchen, Gollum in seiner Höhle zu besuchen oder sich nach Moria hineinzuwagen. Ein Mittelerde ohne vorgeschriebene Wege.
Ich hoffe inständig, dass es so etwas es in Folge des Hypes, der nach dem Hobbit wieder aufkommen wird, geben wird.

--- Ende Zitat ---

+1  ;)

Shagrat:
Ich hätt mal wieder eine nette kleine Spiele Idee, es wäre ein Spiel in dem Mann endlich mal das reiche Riesenarschloch sein könnte, dass man schon immer sein wollte:
Der Wirtschaftsmultimilliard är-Simulator:
Beginne als kleiner Unternehmer in den USA, Kanada, China, Europa, Russland, Japan oder irgendwo anders in der Welt, expandiere von einer kleine Ladenkette zu einem weltweit erfolgreichen, einflussreichen Megekonzern, treibe deine Konkurrenz in den Ruin, lasse deine Arbeiter zu Umständen unter der Menschenwürde in Asien und der dritten Welt schufften bis sie tot umfallen, sponsere Wahlkampagnen damit die Regierung deiner Wahl an die Macht kommt, verkaufe Waffen an autoritäre Regime, ignoriere Umweltverordnungen, Waffenhandelsverbote und ähnliches, sollte mal ein verfahren gegen die im Gange sein: fordere einen Gefallen von deinem Freund dem PRäsidenten ein oder schmiere die Richter, sorge dafür Staatsoberhäupter und andere wichtige Personen bei dir ein und aus gehen, stell dich mit den Terroristen und Diktatoren gut, in deren Ländern du deine Waren für 10 Cent zusammenbasteln lässt um sie dann im Westen für 500€ zu verscherbeln um ihnen deine Waffen für richtig gute Preise zu verkaufen.

Das alles und noch Viel mehr im Wirtschaftsmultimilliard är-Simulator

Feedback erbetten^^

Aragorn, der II.:
Apple? xD

Nein, die Idee ist echt cool. Ich hätte richtig Lust drauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln