23. Mai 2024, 09:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: "Wunsch/Traum-Spiele"  (Gelesen 34552 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #90 am: 30. Aug 2012, 21:43 »
Tja, eine vollständigere Umsetzung als Brütal Legend :P. Zur Umsetzung wird es wohl nicht kommen-das war halt eine fixe Idee-aber der Gedanke ist immer noch bestechend^^

MfG

LoA
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #91 am: 24. Nov 2013, 23:14 »
nach einer Ewigkeit ohne etwas... poste ich hier mal wieder was, diesmal kein Großes Konzept pder ähnliches, sondern einfach etwas was ich wirklich gern mal hätte..
1. Ein neues, gutes Star Wars RPG, nciht unbedingt Jedi-Main charakter, aber trotzdem. Entweder Ära der Alten Republik (wie bei KotoR), einige Zeit vor den Klonkriegen, 19 Vor der Schlacht von Yavin bis 4 NSY oder Neue Republik (für jede der Zeiten sich was zu wünschen wär wohl zu viel verlangt^^) mit Möglichkeiten im Bereich eigenes Schiff und AUsstattung... und ich meine kein MMORPG. Mit Guter Story, Grafik und Gameplay, einer großen Erkundbaren Spielwelt, mit vielen, großen Planeten, sowie Modding möglichkeiten (ja, jetz wirds Unverschämt, sowas von EA zu verlangen :P)

und
2.
ein neues SW RTS, da schwirrn mir schon wieder ideen durch den kopp, aber ich hab grad keine Lust das zu posten, nur... einige Sachen aus EaW könnt man schon übernehmen, aber eben vertiefen, mehr einheiten, größere Schlachten, kapern, bessere Grafik, vlt. ein moral System undundund... und naja rest siehe schluss von oben.... und iwie muss ich immer wieder bei dem Gedanken an so ein Spiel an dieses Bild denken
http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20120409215318/s__/starwars/images/3/30/AptlyNamedWrath-EGW.jpg



It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #92 am: 19. Dez 2013, 23:47 »
Wie wäre es mit einem neuen RPG, entstanden durch eine Kooperation von Bioware und Bethesda? Dat wär doch mal wat jutes^^

Skyrim mit epischen Dialogen und mehr und wichtigeren Entscheidungen... (**)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #93 am: 20. Dez 2013, 00:06 »
Wie wäre es mit einem neuen RPG, entstanden durch eine Kooperation von Bioware und Bethesda? Dat wär doch mal wat jutes^^

Skyrim mit epischen Dialogen und mehr und wichtigeren Entscheidungen... (**)
*sabber
Was ich noch cool fände, wäre ein RPG zu der Buchreihe die Elfen
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.715
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #94 am: 21. Dez 2013, 15:56 »
Was ich noch cool fände, wäre ein RPG zu der Buchreihe die Elfen

OHH YES! Muss nicht zwingend ein RPG sein, aber irgendwas aus dem Universum wäre was Feines^^

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #95 am: 21. Dez 2013, 19:50 »
Oder halt ein Film :)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #96 am: 21. Dez 2013, 21:27 »
Oder eine Mod für SuM 2... Halt, Moment 8-)

Läuft die Mod eigentlich noch? Das würde mich mal interessieren.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #97 am: 21. Dez 2013, 21:55 »
Tja, leider läuft da derzeit nicht mehr viel.
Unser Team hat durch Studium und Beruf leider kaum noch Zeit zum Modden.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #98 am: 1. Jul 2014, 02:23 »
*staub wegpust*
Mal nach ner halben Ewigkeit... hat irgendjemand wieder Ideen für den Thread?^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #99 am: 1. Jul 2014, 08:05 »
C&C Generals mit neuer Grafik, funktionierender Wegfindung und endlich einem funktionierendem Multiplayer, der nicht dauernd Asynch wird. Von der Balance hat das alte glaube ich schon gepasst. Ganz wichtig wäre wenn die Sprüche von damals nicht geändert werden.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #100 am: 1. Jul 2014, 10:24 »
Ich würde mir ein richtiges Gothic 4 wünschen, dass von der Story her an das erste Gothic heranreicht. Die Redengine sollte hierbei verwendet werden.^^

Aber Witcher 3 hat die besten Vorraussetzungen für ein "Gothic 4 "  xD


Mfg



Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #101 am: 1. Jul 2014, 13:34 »
Da ich mir ein richtig gutes Mittelalterspiel ohne Fantasy wünsche, hab ich große Erwartungen auf Kingdom come und hoffe die bekommen das so hin, wie ich mir das vorstelle^^

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.715
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #102 am: 1. Jul 2014, 14:57 »
Dawn of War 3 wäre was, in dem dann aber auch bitte alle Fraktionen untergebracht sind. Das wäre dann auch mal ein so richtig großes Strategiespiel^^

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: "Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #103 am: 1. Jul 2014, 16:59 »
Naja, ich schreib jetzt mal meine Idee rein (Warnung lang):

Also, das Grundprinzip wäre änlich der Total-War-Reihe, also große Armeen nur bestimmte Bewegungsradien usw. aber man könnte von der Steinzeit bis etwas in die Zukunft (High-Tech-Schlachten  8)) kommen, aber auch einstellen, dass es nur von Mittelalter bis z.B. zum 2. WK geht, dann weitere "Änderungen": man könnte eigene Einheiten direkt steuern wenn man wollte (wie in Rise & Fall - Civilations at war mit den Helden) dann könnte man (zumindest später) Einheiten irgendwo einsteigen lassen und damit ihren Bewegungsradius erhöhen. Man könnte dei EInheiten aufteilen (also von großen Armeen in kleine Kompanien usw. unterteilen), Seeschlachten richtig austragen, den Soldaten beim Marschieren zu gucken, wenn man will, Sabotage-Akte selber Spielen (ähnlich wie in Commandos), Keine Luftgefechte selbst austragen (diese dafür Spektakulär beglotzen), die Einheiten sollten dann auch richtig schön aus den Fahrzeugen aussteigen, man sollte Lager errichten und befestigen können (z.B. Minen, Schützengräben , Bunker), Spione (z.B. CIA) anti-Spionage-Masnahmen (z.B. Gestapo), viel verschiedenes Kriegsgerät bauen können (Bismarck, Sherman, Königstiger, IS 2, Sturmtiger, Schwertkämpfer, usw.) (ich weiß, viele 2.WK Beispiele) , Kommandeure z.B. Erwin Rommel, könnten in Gefechten Kommando Stützpunkte aufbauen (lassen), an denen man sich Sammeln kann, Verstärkung, wenn sie in Reichweite ist (z.B. Fallschirmjäger, die auch schön animiert aus dem Flugzeug spirngen), gut gemachte Hinterhalte, also, das z.B. Bogenschützen die Feinde dann zum Teil richtig ausseinander nehmen.

Und dazu noch: das war nur der erste Teil, da nämlich, dass nur ein Teil davon war, da nämlich noch beiliegend wären: Star Wars-Version und HdR-Version

Star Wars: man kann Spielen: Alte Republik (wird nach Vernichtung der KUS zum Imperium (wird nahc "Vernichtung" (eroberugn der Hauptwelt Coruscant zum Rest Imperium, später zum neuen Imperium) oder zur Allianz zur Wiederherstellung der Republik (aka Rebellen-Allianz)(wird nach Vernichtung des Imperiums zur Neuen Republik)) Sith (wird nach Vernichtung durch alte Republik zur KUS, dann Imperium), (ab bestimmten Start-Zeiten) Yuuzhan Vong, Chiss,) Außerdem haben die noch Unterstützungsfraktionen und vielleicht noch die Exchange (wird später zur Schwarzen Sonne) und das Zann-Konsortium. Mit dem wird später wird auch gemeint, wenn man z.B. 19. VSY started ist man bereits z.B. Imperium oder Rebellen (dann frei Wählbar)
dann noch die Mandalorianer.

Helden des Imperiums: Vader (im Weltraum sein TIE[[muss man selbst startenlassen]), Imperator, Großadmiral Mitth'raw'nuruodo, General Maximillian Veers (At-At, kann Kommando-Stützpunkte errichten (und iwe andere At-Ats Einheiten absetzen)), Admiral Piet (Executor) uvm.
Rebellen: Solo, Chewie, Luke, Leia, Kenobi, Bel Iblis uvm.
Schwarze Sonne: Prinz Xizo uvm.
Zann-Konsortium: Tyber Zann, Urai Fenn, Silri (und irgenwelche ausgedachten)

Frei rekrutierbar: Für KUS und alte Republik: Jango Fett
                          Rebellen und Imperium: Boba Fett
Imperium unbd Verbrecher: Bossk, IG-88 und andere Kopfgeldjäger

Alte Republik,: Windu, Yoda, Anakin, Kenobi, Plo Koon, Cody (und andere Commander haben die Fähigkeit, Kommando-Stützpunkte zu errichten), uvm.
KUS: Dooku, Maul, Grievus, Ventress uvm.

Achja, alle Helden haben eine Vielfalt an besonderen Fähigkeiten, z.B. die Fetts Flammenwerfer.

Mehr Helden fallen mir grad nicht ein.

Raumkampf: selbst steuerbar (man kann Helden u. Truppen selbst steuern wnen amn will), feindliche Schiffe enterbar, man kann die Schiffe erkunden und z.B. als Vader inkompetente Offiziere erwügen :D,(apropos, man braucht unbedingt ne gute Synchronstimme für Vader) man braucht keine Transportschiffe fpr Einheiten im All (siehe Jedipedia weshalb) man kann Einheiten immer weiter auf dem Boden Landen lassen, bis man keine mehr hat. Rückzug durch Hyperaum, es sei denn, ein Interdictor_schiff ist in der Nähe. Orbitale Bombardements, und Basis Delta Zero(nur Imps). Todesstern usw. Die Fetts können auch als Kommandanten für Sabotage Aktionen eingesetzt werden.

(achja, noch was allgemeines (also auch Normales Spiel): Häuserkampf, ihr könnt euch mit kleinen Einheiten durch Häuser kämpfen, wo z.B. Jango hilfreich sein kann)

und natürlich mit geilen Kampf animationen, Lichtschwerter die aufeinanderprallen usw.

das HdR-Zeug schreib ich einandermal ;)

Feedback ist erwünscht


Wow, das ist ne Klasse Idee würde ich auf jeden Fall zocken! Was ist mit der HdR Version? Oder hab ich die überlesen?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:"Wunsch/Traum-Spiele"
« Antwort #104 am: 1. Jul 2014, 17:05 »
ne ich habs nie gepostet wenn ich mich recht erinnere^^ aber ich denk man kann sich daas zeug schon ganz gut vorstellen^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads