18. Apr 2024, 21:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ringhelden komplett deaktivieren  (Gelesen 2738 mal)

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Ringhelden komplett deaktivieren
« am: 30. Apr 2010, 19:27 »
In euerer Edain Mod habt ihr eigene Helden deaktiviert, ich möchte das bei meiner Mod mit den Ringhelden machen (also so dass der Button gar nicht erst aktiviert werden kann).

« Letzte Änderung: 2. Mai 2010, 10:39 von Vermilion »

Flinkbaum

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Ringhelden komplett deaktivieren
« Antwort #1 am: 1. Mai 2010, 09:19 »
Ist ganz einfach:
1.Objekt machen wo gar nichts drin ist zB
Object NoRingHero
End
2.Objekt in der playertemplate.ini unter BuildableRingheroesMp einfügen und den alten
 löschen.
3.Außerdem noch in den Commandset der Festungen gehen und den Ringhero-Revive-Slot
löschen.
Fertig ;)

Flinkbaum

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Re: Ringhelden komplett deaktivieren
« Antwort #2 am: 1. Mai 2010, 09:52 »
Sorry ich hab mich etwas blöd ausgedrückt ich meinte den Button wo man X kann ob man mit eigenen Helden, Ringhelden oder Clanspiel (online) spielen will. Da ist bei der Edain Mod bei "Eigenen Helden" das Kästchen nicht aktivierbar und es steht da sogar ein Hinweis. Würd das auch sehr gern so machen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Ringhelden komplett deaktivieren
« Antwort #3 am: 1. Mai 2010, 10:08 »
Öhm Edain hat den Ringhelden-Button nicht deaktiviert, habe grade nachgetestet.^^
Im Gefecht ist das weiterhin anwählbar, wobei es zu Crashes führt, wenn die Ringhelden an sind. Das es zu einem Absturz führt, wenn der CaH im Hauptmenü angeklickt wird, liegt einfach daran, das die SUM-Engine nicht darauf ausgelegt ist, so viele Upgrades, wie Edain sie hat, zu verwerten. Das packt dann eben der CaH nicht mehr.
Der Button im Hauptmenü ist über einen eifnachen lotr.str Eintrag geändert. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Re: Ringhelden komplett deaktivieren
« Antwort #4 am: 1. Mai 2010, 14:19 »
Ähhmm, sorry aber ich habe wie du richtig sehen kannst NIE geschrieben dass die RINGHELDEN in der Edain deaktiviert sind (sonder die CAH). Mir gehts einzig und allein darum wie ich den Button deaktivier (so dass man KEIN "X" mehr setzen kann)
« Letzte Änderung: 1. Mai 2010, 14:33 von Vermilion »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Ringhelden komplett deaktivieren
« Antwort #5 am: 1. Mai 2010, 23:22 »
Wenn du es rausfindest, dann gib mir Bescheid.  :P
Dafür musst du wohl die Apt-Dateien editieren. Ich persönlich habe es noch nicht geschafft.

Vermilion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 157
Re: Ringhelden komplett deaktivieren
« Antwort #6 am: 2. Mai 2010, 10:38 »
@Ealendril: du hast mein Wort. Wenn du mir sagst woran es liegt (liegen könnte) dass die Orcs/Goblins KI bei SUM2 ihre Gebäude ab der 3. Phase nicht nachbaut.

 [uglybunti]