Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
das neue google Suchmaschinen Design
anarion:
Also ich finds scheiße....
König Legolas:
Off Topic:
Ich hoffe ihr meint das mit YouTube nicht ernst. Das YouTube Design ist jetzt wirklich "besser" und die Funktionen die dazu gekommen sind auch besser. Das ganze wurde sogar noch "handlicher" gemacht, also mir gefällt es.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: König Legolas am 7. Mai 2010, 19:09 ---Off Topic:
Ich hoffe ihr meint das mit YouTube nicht ernst. Das YouTube Design ist jetzt wirklich "besser" und die Funktionen die dazu gekommen sind auch besser. Das ganze wurde sogar noch "handlicher" gemacht, also mir gefällt es.
--- Ende Zitat ---
Ich lache...
Man kann Videos nur noch mit "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" bewerten. Da war das alte System mit den Sternen deutlich besser.
Unhandlich war es schon vorher und ist es immer noch, keine Verbesserung gegenüber dem alten also.
MfG
Lord of Arnor
König Legolas:
ICH kann dabei nur lachen.......
Das mit den 1-5 Sterne System war sooooo bescheuert. Man hat so oder so immer nur 1 oder 5 Sterne gegeben. Die anderen Sterne waren überhaupt nicht in Benutzung.
Du findest es also Unhandlich? Nun, jeder hat seine eigene Meinung. Ich möchte hier kein Streit haben, das was ich gesehen und gehört habe, hat mir schon gereicht o.O
Adamin:
Also ich beschwer mich nicht, wenn ich sogutwie jedes mögliche Video umsonst sehen kann. Da pass ich mich liebend gern an die vorgegebene Handhabung an.
Das neue Google-Design ist schlichtweg ungewohnt.
Ich finde es nicht notwendig, aber unnötig finde ich es auch nicht. Es hat mich bisher nicht tangiert, weil ich noch weiterhin wie früher Bilder suchen kann. Das jetzt das Fenster dabei anders aussieht, hat mich in den ersten paar Sekunden irritiert, danach wurde es als neuer Status Quo zu den Akten gelegt.
Es gibt wirklich bessere Dinge, über die man sich aufregen könnte. GEZ-Gebühren zum Beispiel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln