Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

das neue google Suchmaschinen Design

<< < (8/8)

(Palland)Raschi:
@Lars:

--- Zitat ---Passandraschi
--- Ende Zitat ---
mein Name is falsch geschrieben, den musst Du wohl in deiner Emotionalität falsch geschrieben haben.

--- Zitat ---du kannst froh sien dass es Google gibt
--- Ende Zitat ---

klar, Lars, und auch, dass es Microsoft gibt, damit ich ein Betriebssystem habe ^^
Ernsthaft, google profitiert mehr von mir, als ich von ihnen

--- Zitat ---Also echt, wenn ich sehe wie Leute wegen solchen Änderungen bei kostenlosen Angeboten so einen Aufstand machen stellen sich mir die Nackenhaare auf, das ist ja wohl ein schlechter Witz..
--- Ende Zitat ---

stimmt aber es ging gar nicht mehr um das Layout im speziellen ^^, es ist etwas abgeschweift, und zu einer Grundsatzdiskussion transformiert, deshalb beende ich das Ganze von meiner Seite nun.

Ich nehme deinen Kommentar zur Kentniss, und beende auch meine "Überzeugungsarbeit". Sollte irgendjemand sich mit mir ernsthaft über Märkte, deren Funktion, und die Rolle von google unterhalten wollen, Pm oder ICQ bitte. Es tut mir Leid, dass sich dieser threadabschnitt zu einer Google Diskussion entwickelt hat, wobei es eigentlich nur um das Layout ging.

Mfg

Raschi

Adamin:
Offiziell endet diese Diskussion "Google Pro/Contra" ebenfalls hier. Jeder weitere Post dazu wird entfernt.

Kleiner Ratschlag Palla:
Sätze aus Posts einzeln zu zitieren und auserhalb des Kontextes auseinanderzunehmen ist meiner Meinung nach nicht die feine englische Art bei einer Diskussion.
Und so polemische Kommentare wie "[...] den musst Du wohl in deiner Emotionalität falsch geschrieben haben." solltest du dir bitte in Zukunft sparen.

King of Kings:
Ich finde das neue Design der Google Observation Inc. eigentlich ganz in Ordnung. Die Schrift erscheint mir sehr altmodisch. Sonst habe ich noch nicht sehr darauf geachtet.

King of Kings

Ealendril der Dunkle:
Was eine sinnlose Diskussion....
Kleiner Vergleich dazu:
Ich habe früher sehr lange Zeit Zeitungen ausgetragen. Es war immer sehr nett anzuhören, wenn sich Leute bei der Zeitungsfiliale beschwert und auf mich böswillig geschimpft haben haben, dass sie keine Zeitung bekommen haben.
An sich ja deren gutes Recht, allerdings handelt es sich hierbei um eine kostenlose Zeitung.
Versteht ihr die Ironie an der Sache?

Adamin hat es schon so wunderbar ausgedrückt. Wenn das nicht im Rahmen läuft, wird der Thread einfach geschlossen.

Ich fand das neue Design an sich sehr schön anzusehen. Sehe hierbei also kein wirkliches Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln