31. Mai 2024, 22:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eigene Helden  (Gelesen 6532 mal)

fabian

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
Eigene Helden
« am: 8. Mai 2010, 14:57 »
kann mir i-jemand sagen ob und wie man eigene helden beim edain mod wieder aktivieren kann ich find den mod echt klasse aber ich würde mir wieder gerne eigene helden erstellen :)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Eigene Helden
« Antwort #1 am: 8. Mai 2010, 14:58 »
Gar nicht, der eigene Helden Modus würde beim Edain Mod nicht gehen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Eigene Helden
« Antwort #2 am: 8. Mai 2010, 16:23 »
Der ist eigentlich aktiviert.
Nur der Buttonname wurde geändert, ansonsten ist es ein Bug, der nciht fixbar ist (Bzw. nicht ohne die ganzen Änderungen von Edain rauszuwerfen, was natürlich niemand will). Fallst du dich mit Coding etwas auskennst:
Edain hat zu viele neue Upgrades, mit denen der CaH nicht klar kommmt => Crash. Das ganze ist jedoch keine Absicht. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Eigene Helden
« Antwort #3 am: 27. Mai 2010, 21:03 »
Dann hätte ich mal eine Frage in diesem eingestaubten Thread: Wäre es dann möglich die Cah-Funktion so zu überarbeiten, dass er wieder mit Edain kompatibel ist? Wäre echt cool wenn er funktionieren würde. Noch cooler wäre es jedoch, wenn jemand (vllt. das Edain Team^^) noch ein paar neue Kleidungsstücke, Waffen und co. und ein paar neue Fähigkeiten hinzufügen würde.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Eigene Helden
« Antwort #4 am: 27. Mai 2010, 21:06 »
1. Falscher Thread
2. Nein...ist zum einen mit den jetzigen komplexen Systemen in Edain nicht möglich und zum anderen fand das Team die funktion noch nie so toll.

Des weiteren hätte man die Antwort mit der Suchfunktion ganz schnell gefunden, da sie im Thread für die allgemeinen Konzepte von Edain steht.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: Eigene Helden
« Antwort #5 am: 27. Mai 2010, 21:46 »
Oh, sry ich dachte es passt ganz gut in den Eigene Helden Thread. Schade eigentlich, dass es nicht geht.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Eigene Helden
« Antwort #6 am: 28. Mai 2010, 15:25 »
Ich finde , die waren sowieso immer viel zu Imba .
Es ist garnicht mal schlecht , dass sie weg sind !

Flixi
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich