Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (23/102) > >>

(Palland)Raschi:
http://www.youtube.com/watch?v=zdukWtJwlPU&feature=related

dafür staube ich diesen thread mal ab. Einfach genial dieser clip. Ich hab mich echt weggehauen  :D :D

Sam:
Unlustig. Mal kurz was zu Anakin am Schluss: Ich finde es sehr gut, dass Hayden jetzt da auftaucht. Auch mich hat er vor allem in Angriff der Klonkrieger extrem genervt. Aber es passt in das Bild, das ich von der Macht habe. Und wie Obi-Wan sagte, Anakin starb, als er zu Darth Vader wurde. Deshalb ist es mMn folgerichtig, dass sein Machtgeist wie seine Jugendgestalt aussieht. Auch wenn ich die Argumente kenne, dass Anakin natürlich noch gar nicht wirklich vollkommen tot war, schließlich war in Vader noch gutes. Aber jedenfalls, die Macht richtet nicht, aber sie hat ihre Lieblinge :)

Es geht ja jetzt wieder los, Pro7 zeigt wieder SW: Hab zwar alle auf DVD; aber werds mir wie alle meine Lieblingsfilme auch wieder im TV geben. Das ist dann mit Werbung dazwischen halt nochmal ein anderes Gefühl als am Stück.
Warum ich aber das hier ankündige, es gibt einfach einen ahmmermäßig guten Trailer von pro7 dazu:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wd5u4Ou9JqY

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Unlustig
--- Ende Zitat ---

Also du bist der erste, der das unlustig findet, aber jeder so, wie er meint.

--- Zitat ---Und wie Obi-Wan sagte, Anakin starb, als er zu Darth Vader wurde. Deshalb ist es mMn folgerichtig, dass sein Machtgeist wie seine Jugendgestalt aussieht. Auch wenn ich die Argumente kenne, dass Anakin natürlich noch gar nicht wirklich vollkommen tot war, schließlich war in Vader noch gutes. Aber jedenfalls, die Macht richtet nicht, aber sie hat ihre Lieblinge
--- Ende Zitat ---

eben, du bringst genau das Argument, weshalb es nicht Anakan aus Episode III sein kann  ;)
Weiterhin besteht ja auch die Theorie, dass Anikan diesen Weg gehen musste. Er musste beide Seiten der Macht kennen lernen, um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, warum sollte er nun von "der Macht" verstoßen werden ?
Außerdem tun sich mir da noch filmische Unglogiken auf. Woran erkennt denn Luke bitte den jungen Anakin ? Ich meine, er hat kurz vorher seinen Vater gesehen, und da taucht dann son junger nerviger Typ auf. Zudem muss ich sagen, gefällt mir Sebastian Shaw viel besser. Er sieht eben aus, wie ein stolzer Vater und wirkt auch so. Hayden Christensen wirkt wie immer,...arrogant und nervig.

Eandril:
Arrogant und nervig... so kann man Anakin in Episode 2 und 3 durchaus bezeichnen. Er nervt wirklich unmenschlich, allein schon durch seine Rolle, und dann ist er auch noch schlecht gespielt. Mich schüttelt es immer wieder, wenn er v.a. im dritten Teil seine furchtbaren Reden schwingt.

Pellaeon:
Episode III ist bei mir auch ein ganz leidliches Thema, ich finde einige Szenen richtig prima, die mir immer eine kleine Gänsehaut bringen, aber die ganzen Anakin-Padmé-Dialoge oder Anakins Monologe ziehen sich manchmal schon fast ewig.. Wobei ich jetzt nix gegen emotionale Szenen allgemein sagen möchte. Wenigstens ist innerhalb der Filme alles im Kanon.  8-|

-MfG Pellaeon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln