Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (24/102) > >>

Sam:

--- Zitat von: Eandril am  1. Mär 2012, 16:01 ---Arrogant und nervig... so kann man Anakin in Episode 2 und 3 durchaus bezeichnen. Er nervt wirklich unmenschlich, allein schon durch seine Rolle, und dann ist er auch noch schlecht gespielt. Mich schüttelt es immer wieder, wenn er v.a. im dritten Teil seine furchtbaren Reden schwingt.

--- Ende Zitat ---

Also in E3 nervt mich an ihm nur die Stimme von Krilin. Dieses Stimmbruch-Ähnliche Gebrabbel passt zu Krilin in Dragonball super, aber zu dem Anakin, der später Vader wird und so, da fand ich es immer arg nervend in den Ohren. Im Original ist Haydens Stimme da schon angenehmer. Ansonsten wie gesagt kann ich in E3 nichts schlechtes an ihm erkennen. Man sollte ja jetzt auch nicht so tun, als würden die anderen Schauspieler sonderlich überzeugen. Mir gefallen alle Leistungen, doch da wäre vor allem von McGregor oder Portmann mehr drin gewesen. Und eben auch von Hayden.
Richtig genervt hat mich aber wie erwähnt vor allen Angriff der Klonkrieger, da ist sein pubertäres Verhalten halt echt kaum auszuhalten.

--- Zitat ---eben, du bringst genau das Argument, weshalb es nicht Anakan aus Episode III sein kann 
Weiterhin besteht ja auch die Theorie, dass Anikan diesen Weg gehen musste. Er musste beide Seiten der Macht kennen lernen, um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen, warum sollte er nun von "der Macht" verstoßen werden ?
--- Ende Zitat ---
Sie verstößt ihn doch nicht...sie verzeiht ihm. Und glaub mir, wenn die Macht ihn fragen würde "hey Anakin, ich habe vor, dir alle 'Sünden' zu vergeben, außerdem war eh das meiste so geplant, aber sag mal, willst du, wenn du als Machtgeist wieder in der Galaxis herum spuken darfst, deine gestalt bevor du zum Sith wurdest, oder die zerhackstückelte Sartire auf das Leben, das Darth Vader genannt wird, als körperliche Form?"

Ich verstehe schon wie du meinst. Und ich verstehe vor allem die Ur-Fans, die halt ihren alten Typen weiterhin am Schluss sehen wollen.
Aber es wird immer so getan als wäre das Auftauchen des jungen Anakins das unverständlichste der gesamten Galaxis und das ist es einfach nicht.

(Palland)Raschi:
*Pust* (Staub wegflieg)

Neue Infos : Krieg der Sterne Episode 7 ist für 2015 geplant

Mein Kommentar dazu. Warum ?
Warum sollte man eine Episode 7 machen, und vorallem, wie soll das gehen ?
Wer soll die alten Darsteller ersetzen, und wie soll man eine gescheite Story  aus dem ganzen Material was es dazu gibt basteln, um schliesslich zu einem zufriendestellenden Ende (welches im Moment noch da ist) finden ?
Wenn überhaupt würde es doch mehr Sinn machen, "eine Episode -1" zu drehen, da die Figuren vor den Ereignissen in Episode 1 größtenteils noch unverbraucht sind, und man auch die ursprünglichen Episoden weiter ergänzen kann.

Dennoch lehne ich persönlich einen neuen Film ab. Es wird eh wieder ein 3D hype auf Kosten der Geschichte, die zudem meiner Ansicht nach nicht zufriedenstellend werden kann.

Andere Kommentare sind natürlich willkommen ^^

-Dark Angel-:
Stimme ich zu, als ich gelesen habe, dass Disney Lucas Arts gekauft hatte dachte ich mir nurnoch wtf omg?!^^
Ich befürchte, die werden da jetzt ordentlich Kohle rausquetschen und der Fangemeinde irgendwas billig zusammengeschutstertes mit tollen special Effekts vor die Nase klatschen :/
Also ich bin auch gg einen neuen Film^^Die Clone Wars Reihe im Animated Style ging ja noch, aber wenns nach dem klassischem Disney Muster geht na dann gute Nacht.Meine Meinung  :P

mfg

The Dark Ruler:
Also ich weiß nicht... warum nicht?
Könnten ja eine neue Handlung machen fernab der Separatisten und des Imperiums.
Ich kenn mich in StarWars eh mit Tedenz zu 0 aus und bin in Punkto SciFi eher der Action-Fetischist und weniger auf Story aus. Von daher: Immer her damit. :D

kolibri8:
Das Disney Lucasfilm gekauft hat, das ist ja noch zu ertragen.
Aber Episode VII?
Die Story ist doch eigendlich zuende, die Sith sind vernichtet, die Macht ist im Gleichgewicht. Danach kann es eigendlich nicht mehr der Kampf helle gegen dunkle Seite der Macht geben.

Also grundsätzlich mal hätte ich nichts gegen einen weiteren Star Wars Film. Außerdem was ist mit dem EU? Gut mit dem was nach Episode VI spielt kann ich irgendwie nichts anfangen. Also wäre es für mich nicht schlimm wenn die da was neues machen. Aber wenn man das über den Haufen werfen kann, dann kann man das gesamte EU über den Haufen werfen. Was aber auch nicht geht, weil in der Prequel-Trilogie und der Clone Wars Reihe einiges aus dem EU übernommen wurde.
Also müsste eine neue Trilogie das gesamte EU berücksichtigen, oder spät genug spielen das man noch genug Freiraum hat.

Zu dem Thema bin ich eher Zweigespalten, ein teil von mir freut sich drauf, der andere ist eher skeptisch und wähnt Star Wars schon im Sarg.

Außerdem neben Star Wars ist ja auch Indiana Jones jetzt in Disneys Hand. Na hoffentlich wird es da nich noch abgedrehter.

mfg
Kolibri8

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln