Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
Dralo:
achso, danke ;)
Pellaeon:
Ich bin ja nunmehr, wie Whale u.a., ein bisschen länger in Star Wars und dem sogenannten EU unterwegs. Hab das mit Disney auch kürzlich gelesen, und sehe es mit gemischten Gefühlen. Auch wenn Disney besonders aufs EU eingehen will setzt mir die Nachricht, dass Chewbacca nochmal auftauchen soll und die einer weiblichen Skywalkererbin schon zu, das geht hart gegen den Strich. Von der Inszenierung her wird es aber wahrscheinlich sehr gut, vor allem, da LucasArts einige gute Filmfirmen unter sich vereint (z.B. Industries of Light & Magic). Story lässt sich jetzt drüber streiten, The Clone Wars hatte ich verfolgt, mittlerweile aber abgebrochen, vom Format her gefielen mir die "reinen Klonpassagen", d.h. Klonkrieger im Einsatz usw. ganz gut, da es dahingegend seit jeher eher spärlich Material gab. Den Schwerpunkt allerdings auf Protagonisten wie Obi-Wan und Anakin zu lassen, die durch das EU sowieso eine hinreichend gedeckte Storyline haben, und noch Leute hineinzudrängen, ist schade. Man hätte ruhig "Randfiguren" wie Aayla Secura oder Kit Fisto als Protagonisten setzen können, aber geschehen ist nunmal geschehen. Interessant zu verfolgen wird auf jeden Fall das Merchandise sein, wie weit wird Disney der Computerspiele-Branche bzw. der DelRey-Bücher / Dark-Horse-Comics über die Schulter schauen? Gibt es jetzt noch Hoffnungsschimmer auf Imperial Commando II ? Wir werden es sehen. Und falls die SW-Welt untergeht, hab ich immer noch die Arche an Zahn-Büchern zu Hause. :D
-MfG Pellaeon
GhostDragon:
Es könnte auch einfach Falsch verstanden worden sein.
Eventuell meinten die es ja so:
Mit der Skywalker Erbin meinten die ja vielleicht Jaina auch wenn sie die Tochter von Leia und Han ist kann man sie bis zu Bens Geburt schon als solche sehen. (oder es ist Mara gemeint auch wenn sie Lukes Frau ist)
Das mit Chewie kann vieles bedeuten, halt die ganze Zeit bis halt zum Erbe der Jedi Ritter.
kolibri8:
Ich denke ihr habt es bereits gehört, wenn nicht: J.J. Abrams übernimmt die Regie bei Star Wars Episode VII.
Tja was sagt man dazu?
(Palland)Raschi:
Mission Impossible in Star Wars Style. Hat was :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln