Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (39/102) > >>

kolibri8:
Der Hauptcast für Episode VII wurde vorgestern bekannt gegeben:

http://starwars.com/news/star-wars-episode-7-cast-announced.html

--- Zitat ---Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.
--- Ende Zitat ---

(Palland)Raschi:
Andy Serkis, Gollum is also auch wieder mit von der Partie  :D

Naja ich finde das mit den Altstars schon schwierig. Auf der einen Seite klar, es sind nunmal die Orginalschauspieler von damals, aber ich kann mir momentan kaum vorstellen, wie sie unmittelbar an den letzten Teil damit anknüpfen wollen  :o

Shagrat:
afaik wollen se das nicht, es solln schließlich Kinder von ihnen Mitspielen... und so wie ichs befürchte wird sämtliches EU nach VI umgeschrieben...

Whale Sharku:
Jaja die nächste Trilogie wird offensichtlich so sehr an weiblichen Hauptcharakteren überschäumen wie eh und je xD Und Lando Calrissians Nachkomme lässt sich auch schon identifizieren und Gollum... jetzt komm Raschi... Gollum ist in diesem Universum einfach zuhause

Shagrat:
da gehts dann ncih tmehr zum Schicksalsberg sondern nach Mustafar oder Aeten II :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln