Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (46/102) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 28. Nov 2014, 17:49 ---LOL ein dunkelhäutiger Stormtrooper,

--- Ende Zitat ---

ahm probleme damit mr. Super Schlauer Regisseur? Die Ersten Sturmtruppen warn Klontruppen... und die warn auch dunkelhäutig... nich so dunkelhäutig aber dennoch :P

und im alten EU (RIP :() war das Imperium rassistisch gegenüber nicht menschlichen rassen... und nciht inner-Humano-Rassistisch oder wie auch immer man das nennt :D also von mir her kein Problem...

btw afaik is das ein Offizieller Trailer

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---ahm probleme damit mr. Super Schlauer Regisseur? Die Ersten Sturmtruppen warn Klontruppen... und die warn auch dunkelhäutig... nich so dunkelhäutig aber dennoch Tongue
--- Ende Zitat ---

Es wirkte irgendwie so komisch, dass der so plötzlich aus der wüste ploppt, und mein erster Gedanke war "Bad Boys"  :D
Lando Calrissian wäre aber viel cooler gewesen, muss ich gestehen.

Im übrigen sehr geistreicher Kommentar Shagi. Ich hätte auch "schwarz" schreiben können. Oder African American....und das war Jango Fett nicht.

Lord of Mordor:
Also warum du dir dessen Hautfarbe jetzt als Absurdität auf Parodie-Level rauspickst kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... ^^' Tatsächlich scheint es aber das zu sein worüber sich die Youtube-Kommentare am allermeisten aufregen  8-| Ich fand's eher ungewöhnlich dass der Trailer überhaupt mit einer Sturmtruppe ohne Helm beginnt, aber auch interessant. Einen Ex-imperialen Protagonisten fände ich potenziell ziemlich spannend. (wobei ich sein plötzliches Aufploppen auch eher komisch als dramatisch fand ^^)

Der Droide war wirklich etwas sonderbar [ugly] Aber wenn man mal drüber nachdenkt ist R2-D2 eigentlich auch nicht gerade die eleganteste Maschine. Das Lichtschwert kommt scheinbar allgemein nicht so gut an, aber ich find's irgendwie doch cool. Allgemein fand ich dass der Trailer von der Stimmung und der Optik sehr schön an die alte Trilogie angeknüpft hat, auch wenn er einige Abweichungen zeigt.

Whale Sharku:
Ich persönlich finde dass das Video extrem schlecht an die alte Trilogie anknüpft. Ein Typ spaziert alleine durch den Wald? Und was sollen all diese Wüstenszenen, ist das etwa eine Story aus dem hintersten Winkel der Galaxis? Wenn ja, wie kann es dann an solche epischen Ereignisse wie die Zerstörung des Todessterns anschließen?

Shagrat:

--- Zitat ---Einen Ex-imperialen Protagonisten fände ich potenziell ziemlich spannend
--- Ende Zitat ---

Darf ich Vorstellen?
Kyle Katern, Jedi-Meister des Neuen Jedi-Ordens^^

--- Zitat von: Whale Sharku am 28. Nov 2014, 18:07 ---Ich persönlich finde dass das Video extrem schlecht an die alte Trilogie anknüpft. Ein Typ spaziert alleine durch den Wald? Und was sollen all diese Wüstenszenen, ist das etwa eine Story aus dem hintersten Winkel der Galaxis? Wenn ja, wie kann es dann an solche epischen Ereignisse wie die Zerstörung des Todessterns anschließen?

--- Ende Zitat ---
1. welches Todessterns? 1 oder 2?
2. Wald... wie auf... Endor? Oder Kashyyk?...
3. Wüste... hmm... Tatooine... kam bisher in allen Trilogien und fast allen Filmen (Ausnahme Episode V) vor... warum also nich hier...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln