Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
Lord of Mordor:
Das ist ja alles gestrichen und durch diesen Film ersetzt, was du da zitierst :P Wobei ich auch nicht allem hinterhertrauere, der ganze Yuuzhan-Vong-Mist kann gerne in den Mülleimer wandern... [ugly]
Shagrat:
darum sagte ich ja DAMALS
und ich find das die Yuuzhang Vong sache eigfentlich ziemlich gut war... schlechtere Rezeptionen hatten dann eher der Schwarmkrieg und der 2. Galaktische Bürgerkrieg bekommen
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Darth Mauls Doppelklinge ist ja eigentlich auch absurd
--- Ende Zitat ---
Öhm, das sehe ich deutlich anders. Die Doppelklinge macht schon Sinn, wenn man damit umgehen kann ;)
Bei allen anderen Waffenformen konnte man jedenfalls immer sagen, dass sie zwar nicht hilfreich, aber zumindest nicht kontraproduktiv waren.
Und ich denke auch, dass wie das ganze EU nichtmal im Ansatz sehen werden. Also kein Kyle Kartern :(
Lord of Mordor:
Wenn du damit umgehen kannst wirst du dir auch mit dem hier nicht die eigene Hand abschneiden. Und Parierstangen um die Hand vor der feindlichen Klinge zu schützen hatten ja auch echte Schwerter. Auch wenn sie hier nicht perfekt funktionieren würden, weil zwischen Klinge und Parierlaser ein Metallteil ist, durch das ein anderer Laser schneiden könnte. Aber ich finde diesen Look eines mittelalterlichen Schwerts trotzdem cool xD
Shagrat:
--- Zitat ---Parierlaser ein Metallteil ist, durch das ein anderer Laser schneiden könnte.
--- Ende Zitat ---
http://starwars.wikia.com/wiki/Phrik
und bevor jemand mit "EU zählt nicht mehr" kommt
--- Zitat ---Electrostaffs were weapons created for Revenge of the Sith out of George Lucas's desire for a non-lightsaber melee weapon that could combat a lightsaber.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln