Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
GhostDragon:
Hm also der Trailer hat mich wirklich sehr erschreckt, was kommt als nächstes Laserbögen oder Laserspeere? 8-|
In der Späteren Imperialen Zeit, sprich der Zeit der ganzen Splitergruppen, gab es eigentlich garkeine Klone mehr unter den Sturmtruppen (natürlich einige wenige noch, aber nicht mehr viele), also sollte das kein Problem sein. ;)
Der Fußball Astromech war eigentlich recht cool, kann es schon geben.
Lord of Mordor:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 28. Nov 2014, 18:44 ---Apropo, welche coole Sau soll das komische Lichtschwert eigentlich führen ? Da wird man sich wahrscheinlich auch was Neues zusammenbasteln, nehme ich an. Oder ist da schon was offizell bekannt ?
Vielleicht laufen dann ja auch alle Jedi mit dem neuen Schwert rum. Kranke Welt einfach oO
--- Ende Zitat ---
Das wiederum weiß tatsächlich noch keiner. Nachdem es aber scheinbar immer noch das Imperium gibt, würde es mich nicht wundern wenn es jemand mit einer Verknüpfung zu Palpatine und/oder dem alten Sith-Orden ist. Aber im Grunde ist der ja ausgestorben als Meister und Schüler am gleichen Tag erledigt wurden. Im Expanded Universe gab's neue Sithlords, die von Ex-Imperialen bis zu Han Solos Sohn reichten, die Möglichkeiten sind also endlos [ugly]
Shagrat:
--- Zitat von: -Uselessfear- am 28. Nov 2014, 18:50 ---Hm also der Trailer hat mich wirklich sehr erschreckt, was kommt als nächstes Laserbögen oder Laserspeere? 8-|
--- Ende Zitat ---
wie der?
http://starwars.wikia.com/wiki/Lightsaber_pike
GhostDragon:
Ne das geht ja noch, dachte eher an was schlimmeres. :D
Lord of Mordor:
Vielleicht dachtest du an... die Laserpeitsche???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln