Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (59/102) > >>

CommanderAS:
Hi, ich bin auch ein riesiger Star-Wars Fan  (**) und nach diesem Trailer kann ich es wirklich kaum noch erwarten die neuen Filme zu sehen!!  xD xD
Anfangs war ich ja skeptisch ob sie dem Star-Wars-Universum gerecht werden (ich hatte Befürchtungen das es so was wie Clone-Wars wird  [ugly]), aber jetzt bin ich schon wesentlich zuversichtlicher.  :D

Mfg
CommanderAS

Ps: Harrison Ford, du bist um keinen Tag gealtert  ;)

(Palland)Raschi:
Öhm woher nehmt ihr bitte die Zuversicht ? Es wurde doch inhaltlich noch nix gezeigt. Man konnte durchaus aus den Prequels gute Teaser zusammenschnibbeln, die Filme waren inhaltlich trotzdem nur mäßig. Für mich besteht die Schwierigkeit, den Anschlussteil sinnvoll und widerspruchsfrei in die Filmreihe zu integrieren, und dazu noch eine Geschichte zu entwerfen, die vielleicht ein wenig mehr zu bieten hat, als die Vorgänger. Sonst entfällt der ganze Sinn des Films (von der Geldgier mal abgesehen).

Slayer:
Ich finds gut, das noch alles so dreckig aussieht wie in den vorigen teilen, und das man halt nicht sofort erkennt wenn irwas durch cgi erstellt wurde.

Lord of Mordor:
Dieser Sith sieht dermaßen nach Darth Revan aus, das irritiert mich oO Ich frage mich ob sie da einfach nur einen coolen Schurken mit Kutte und Maske designen wollten oder ob er ganz bewusst wie ein Sith aus einer früheren Epoche aussieht - und wenn ja, warum. Sein Lichtschwert wirkte ja auch etwas antiquarisch.

Linwe:
Er sieht gut aus, allerdings erinnnert mich das eher an "Star wars: the old republic" als an die Filme

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln