Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 16. Apr 2015, 22:37 ---Öhm woher nehmt ihr bitte die Zuversicht ? Es wurde doch inhaltlich noch nix gezeigt. Man konnte durchaus aus den Prequels gute Teaser zusammenschnibbeln, die Filme waren inhaltlich trotzdem nur mäßig. Für mich besteht die Schwierigkeit, den Anschlussteil sinnvoll und widerspruchsfrei in die Filmreihe zu integrieren, und dazu noch eine Geschichte zu entwerfen, die vielleicht ein wenig mehr zu bieten hat, als die Vorgänger. Sonst entfällt der ganze Sinn des Films (von der Geldgier mal abgesehen).
--- Ende Zitat ---
Nirgendwoher, die ist einfach da. Ähnlich wie beim Hobbit, von dem ich dann ziemlich enttäuscht wurde. Hier reicht es für mich, in eine Tatooine-ähnliche Wüstenlandschaft einzutauchen, die verdammt echt aussieht und nicht nach CGI (man ignoriere den Sternenzerstörer im Hintergrund xD), die alte Synchronstimme von Luke zu hören und dann am Ende Han Solo zu sehen - gealtert zwar, aber trotzdem Han Solo. Außerdem: Chewieee!
Lass mir meinen naiven Hype und die Glücksgefühle doch zumindest bis zum Kinostart, falls das ganze floppen sollte ;)
Ealendril der Dunkle:
Ich feier den Trailer einfach nur! Verdammt hab ich eine Gänsehaut bekommen! xD
Eomer der Verbannte:
Super Trailer. Freue mich schon darauf das er Ende des Jahres in die Kinos kommt. [uglybunti]
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Lass mir meinen naiven Hype und die Glücksgefühle doch zumindest bis zum Kinostart, falls das ganze floppen sollte ;)
--- Ende Zitat ---
Na dann will ich hier niemandem die Vorfreude kaputt machen. Immerhin ist diese Art der Freude ja auch die Schönste Freude :)
Edit: Die neuen Sturmtruppenhelme mag ich irgendwie gar nicht. Die sehen so glatt aus, und haben wegen dieser extremen Glättung und Vereinfachung nur noch wenig Schattenwurf und Plastizität.
Whale Sharku:
Ich finds solide. Bin aber relativ nüchtern.
Viele werden mich dafür steinigen, aber ich fand es schon immer vollkommen gut und richtig, dass die Prequel-Trilogie anders sein wollte als die originale. Hier habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass man sich zu stark an die alten Filme anlehnen wird - eben nicht in den Stärken und der Art der Story, sondern in Äußerlichkeiten. Wenn sich das als das Konzept herausstellen sollte, dann wird die Story nicht umwerfend sein.
Andererseits finde ich es interessant, dass man sich mit der eindeutigen Anlehnung an Darth Revan doch zumindest ein bisschen mit den Ikonen des EU auseinandergesetzt haben muss, und - hey, warum sollten alle Filme die rauskommen immer eine krüppelige Story haben müssen? :D Auch wenn wir in den Dark Ages der Filmindustrie leben mögen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln