Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (61/102) > >>

Fingolfin König der Noldor:
Am Ende bleibt dieser Trailer doch der Beste von allen:

https://www.youtube.com/watch?v=liE4T01I-Hk

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 16. Apr 2015, 23:00 ---Dieser Sith sieht dermaßen nach Darth Revan aus, das irritiert mich oO Ich frage mich ob sie da einfach nur einen coolen Schurken mit Kutte und Maske designen wollten oder ob er ganz bewusst wie ein Sith aus einer früheren Epoche aussieht - und wenn ja, warum. Sein Lichtschwert wirkte ja auch etwas antiquarisch.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich mitbekomme habe, ist dieser Sith ein Artefakten-Sammler, der die Masken, Lichtschwerter u.ä. von legendären und bekannten Sith sammelt. Es soll also nicht Darth Revan darstellen, vielmehr dessen Maske.
Den Grundgedanken davon finde ich extrem interessant, weil sie dadurch ziemlich elegant eine Brücke zwischen den Star Wars-Spielen, den Büchern und der neuen Verfilmung schlagen können.

(Palland)Raschi:
Dann müsste er schon Darth Plagueis heißen, wenn er die Maske von Darth Revan besitzt. Oder jemand sie irgendwie über mehr als tausend Jahre aufbewahrt haben.

Whale Sharku:
Darth Revan ist allerdings ja in Disneys Kanon nie explizit "passiert", also ist auch nicht gesagt, dass diese Maske nun wirklich tausend Jahre alt zu sein braucht. Wenn doch, dann wurde sie vielleicht tatsächlich sehr gut aufbewahrt (was sind tausend Jahre schon in Star Wars? Hm, das bringt mich dazu, wie komisch die Abwesenheit von riesigen Museen ist O_o)

Vielleicht werden wir über ihr Alter ja auch komplett im Dunkeln gelassen.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Darth Revan ist allerdings ja in Disneys Kanon nie explizit "passiert", also ist auch nicht gesagt, dass diese Maske nun wirklich tausend Jahre alt zu sein braucht
--- Ende Zitat ---

Ok, daran hab ich gar nicht gedacht  :D Allerdings würde diese Rosinenpickerei dazu führen, dass die Zusammenhänge völlig auseinandergezogen werden. Ich bin jetz schon verwirrt  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln