Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (64/102) > >>

GhostDragon:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 21. Okt 2015, 13:15 ---Ich freue mich schon so darauf [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]!

Genialer Trailer! Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

--- Ende Zitat ---

Wenn du dich im EU auskennst wirst du enttäuscht. ;)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Genialer Trailer! Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
--- Ende Zitat ---

Ich will ja kein Schwarzmaler sein (bin es aber irgendwie immer  :D), aber nach der Hobbitverfilmung, würde ich persönlich die euphorische Stimmung etwas dämpfen.
Die meisten Trailer sind so nichts sagend, darauf sollte man seine Erwartungen nicht stützen, denn oft kommt es eben anders, als man aufgrund des Trailers glaubt  ;)

--- Zitat ---Wenn du dich im EU auskennst wirst du enttäuscht.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube es auch ^^

Graasgring:

--- Zitat von: Lócendil am 20. Okt 2015, 14:07 ---Konnte die Lichtschwert-Debatte damals nicht wirklich nachvollziehen. Ich glaube viele Leute haben nur was gesucht um ihren Frust rauszulassen dass Disney die Marke ausschlachtet

--- Ende Zitat ---

Das einzig negative was ich zum LSchwert sagen kann ist dass die zwei Strahlen aus der Seite keinen zweck erfüllen können.  Wenn zwei Mittelalter Stahlschwerter aufeinander schlagen und einer denkt sich er könnte seine Klinge an der anderen vorbei drücken um die Hände seines Gegners zu verletzen dann hat der Griff dies verhindert denn der konnte das dann Abwehren.

Beim Lichtschwert ist dies aber nicht möglich da man einfach durchschneidet un trotzdem die Hand abschlagen kann  xD

Zurück zum Trailer  der ist einfach nur schön anzusehen und macht Lust auf mehr,  allerdings wird die wartezeit noch schlimmer  [ugly]

Fine:

--- Zitat von: GhostDragon link=topic=5217.msg415147#msg415147 ---Wenn du dich im EU auskennst wirst du enttäuscht. ;)

--- Ende Zitat ---

Das fasst die Situation perfekt zusammen^^
Leider.

Lócendil:

--- Zitat ---Beim Lichtschwert ist dies aber nicht möglich da man einfach durchschneidet un trotzdem die Hand abschlagen kann  xD
--- Ende Zitat ---
Ein befreundeter Star-Wars-Nerd hat mir versichert, dass es ein seltenes Material gäbe, das Lichtschwertern standhält ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln