Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
Shagrat:
OK Rebels bekommt meine AUfmerksamkeit.. acuh wenn ich erwarte das Thrawn nicht genügegetan wird... btw: Lies die Thrawn Tilogie es lohnt sich
solln die Droiden bei 1:30 Dunkle Truppen/Dark Trooper sein?
Die Stimme für Thrawn is mMn schonmal nicht so gut gewählt... die Stimme im Hörbuch ist meiner Ansicht nach perfekt, die In Empire at war ist auch OK (wobei das jetzt für deutsch), das hier is aus Star Wars TIE Fighter
http://vignette4.wikia.nocookie.net/starwars/images/e/e4/13csat01-TFCD.ogg/revision/latest?cb=20080930012426
für mich wird das btw trotzdem das alte EU nicht ersetzen können... allein schon wegen dem "Todesstern II udn Palpi weg: imperium kapituliert" schwachfug
Ar-Sakalthôr:
Ich würde mich eher freuen wenn Sie Clone Wars fortsetzen würden und nicht diesen Mist names Rebels. CW war in meinen Augen um einiges besser als Rebels und man kannte die Charaktere. Diese Rebel(helden) sind mir nur ein billiger abklatsch von Anakin, Obi-Wan etc. Die einzigen guten Chars sind Vader, Maul und Ashoka.
Versteht mich jetzt nicht falsch. Es gibt einige sachen die Rebels besser als CW macht, aber ich fand es interessanter die geschehnisse von den CW zu schauen als die der Rebels. Die Serie spielt zwischen RotS und ANH. Welches dann auch mit Rouge One kollidieren könnte.
Schade das die nicht noch die letzten Season von CW rausbringen. Waren scheinbar schon fertig. :(
Ushnot:
Es ist zwar schön zu hören, dass Thrawn auch in den neuen Kanon einziehen wird, aber im Rahmen von Rebels bleibe ich da erstmal so skeptisch wie Shagrat. Ich habe seinerzeit auch The Clone Wars beobachtet und war mit einigen Entscheidungen, die dort getroffen wurden, äußerst unzufrieden (Mandalore, Maul), die sich ja auch in Rebels fortsetzen; zudem muss man auch einfach sagen, dass TCW animationstechnisch meilenweit besser aussah als Rebels es im Moment tut (da das wohl noch direkt von Lucas mitfinanziert wurde, während Disney nun mit Rebels eher Sparflamme fährt).
Ich hoffe aber für die Figur Thrawn, dass die Einführung hier in Rebels vielleicht als Sprungbrett zu den Realverfilmungen dient, wo er nochmal besser zur Geltung kommen könnte.
--- Zitat von: Shagrat am 16. Jul 2016, 22:09 ---Die Stimme für Thrawn is mMn schonmal nicht so gut gewählt... die Stimme im Hörbuch ist meiner Ansicht nach perfekt, die In Empire at war ist auch OK (wobei das jetzt für deutsch), das hier is aus Star Wars TIE Fighter
--- Ende Zitat ---
Richtig, die Stimme von Thomas Nero Wollf aus der deutschen Hörspielproduktion halte ich auch für die bisher beste Thrawn-Synchro, zumindest im deutschen Raum: https://www.youtube.com/watch?v=XOzIZHDgnXM
Shagrat:
ich hab mal die Umfrage aktualisiert
GhostDragon:
Naja Thrawn in eine Großadmiraluniform ist schonmal blödsinn, zu der Zeit war er noch Captain. [ugly]
Zeigt doch eig mal wieder gut was Disney wieder einmal tut vieles rippen und abändern damit wir Star Wars Fans noch unseren Kauknochen bekommen und die Klappe halten. 8-|
Edit: Wirklich erschreckend das so viele für den neuen Film gestimmt haben. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln