Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (9/102) > >>

Jarl Hittheshit:
ahh Chewpacca hab ich ganz vergessen^^

wwööööööööää (das war wookie)

und Darth Maul fand ich auch ziehmlich cool mit seinem Kampfstil

Tom Bombadil:

--- Zitat von: Shagrat am 13. Aug 2010, 23:26 ---Jo, muss dir da über große Flächen recht geben, was ich auch schade finde ist, dass alle Raumschiffe Computer erstellt sind und keine Modelle mehr. die Modelle, das sah wesentlich realistischer aus^^ mMn

--- Ende Zitat ---

Yoda als Puppe ist auch viel authentischer für nen alten schrulligen Opa.  ;)
Als ich heute Krieg der Sterne gesehn hab, hab ich wieder ein computereingefügtes Extra der Special Edition gesehn, irgendein Vieh in Mos Eisley, und es hat so überhaupt nicht zum Rest gepasst...

Shagrat:

--- Zitat von: Tom Bombadil am 14. Aug 2010, 00:27 ---Yoda als Puppe ist auch viel authentischer für nen alten schrulligen Opa.  ;)
Als ich heute Krieg der Sterne gesehn hab, hab ich wieder ein computereingefügtes Extra der Special Edition gesehn, irgendein Vieh in Mos Eisley, und es hat so überhaupt nicht zum Rest gepasst...

--- Ende Zitat ---
meinst du die Rontos?

Fingolfin König der Noldor:
Also meine Lieblingscharaktere sind: Yoda, Mace Windu, Darth Maul, Gen. Grievous.
Obi Wan mag ich nicht so, der hat einfach nichts drauf.

Mich stört in allen 6 Filmen am meisten, dass man nie sieht, wie stark Anakin wirklich ist. Er kämpft nie gegen Windu, Yoda oder Darth Sidiuos; Das finde ich ziemlich schade.

Durin:
1.Imperator
2.Vader
3.Darth Maul
3.Count Dooku
.......meherere Sith die nicht vorkommen........
4.Obi-Wan
5.Yoda
6.Mace Windu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln