Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Star Wars

<< < (83/102) > >>

Ushnot:
Ja, irgendwie fehlt für mich bei den Bildern aus Rebels auch so ein bisschen seine breite Denkerstirn, wie er sie sonst eigentlich in allen Darstellungen hatte; ich habe allerdings auch schon überlegt, ob das nicht möglicherweise noch Material ist (da es ja aus einem Trailer stammt), das noch nicht den letzten Schliff erhalten hat, also vielleicht  tatsächlich noch Änderungen in der Animation vor dem finalen Release anstehen.

--- Zitat von: Shagrat am 26. Jul 2016, 12:26 ---hmm die PSeudo Epauletten sehn doch irgendwie witzig aus :D

--- Ende Zitat ---
Gerade der Shot soll glaub ich ne bewusste Anspielung auf Bilder sein, in denen Thrawn mit Ysalamiri um den Hals dargestellt wird, auch wenn die Echsen im Hintergrund eher wenig Ähnlichkeit mit diesen haben.

Was ich auch noch merkwürdig finde und was man sehr gut bei dieser Nahaufnahme sieht (wenn man denn darauf achtet): Thrawn hat offensichtlich unter seinen Augen Rouge aufgetragen; es sieht in jedem Fall irgendwie merkwürdig aus.

MCCL:
Ich bin heute hier nur in diesem Part des Forums um mich zu outen.

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung ist mein Lieblingsstarwarsfilm.

Nun, fangt an mich zu hassen  xD

Meine Reihenfolge:

1. Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung
2. Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück
3. Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter
4. Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith
5. Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung
6. Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
7. Star Wars: Episode IV 2.0  – Das Erwachen der Macht

Der Dunkle König:
Darf man fragen, wieso Die dunkle Bedrohung dein Lieblingsteil ist?

GhostDragon:

--- Zitat von: MCCL am 15. Aug 2016, 23:45 ---Ich bin heute hier nur in diesem Part des Forums um mich zu outen.

Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung ist mein Lieblingsstarwarsfilm.

--- Ende Zitat ---

Solange es nicht TFA ist kann man darüber hinwegsehen. ;)

MCCL:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 16. Aug 2016, 01:54 ---Darf man fragen, wieso Die dunkle Bedrohung dein Lieblingsteil ist?

--- Ende Zitat ---

Darf man  ;)

Das ist aber sehr subjektiv.
Zum einen Verstehe ich teilweise zwar was viele gegen die Prequels haben, auf der anderen Seite finde ich persönlich viele häufig genannten Dinge die in den Prequels schlecht sein sollen gut.

Ich bin wahrlich kein Fan von Anakins und Padmes Liebesbeziehungsirgendwa s.
Und ich bin auch kein Fan von Jar Jar Binks.

ABER es gibt auch viele Dinge die viele Fans an den Prequels hassen, welche ich gut finde, dazu zählen:

1. Die Politik - ich hab schon oft gehört, dass das ganze politische gerede langweilig sei, die Leute diese Szenen überspringen. Ich finde das ganze politische Geschehen von Misstrauensantrag bis hin zu Order 66 aber sehr gut. Das politische hat mir im Neuen Star Wars Film sogar sehr gefehlt.

2. Die Gungans - Wenn man mal von Jar Jar absieht finde ich die Gungans sehr interessant. Ein Volk, bestehend aus 2 Rassen, in dessen Kultur Technik eng mit Biologie verwoben ist, hochentwickelte, aber trotzdem teilweise organische Technologien. Die ganze Unterwasserstadtsagt mir zudem auch sehr zu, wie das Design der Gungans (wobei ich eigentlich fast jedes Design der Star Wars Rassen mag)

3. Die Midi-Chlorianer - Die Erklärung der Macht mit den Midi-Chlorianern ist auch oft verhasst, da sie das mystische an der Macht nehmen soll.
Ich persönlich fand diese Erklärung aber schon immer gut, Star Wars war für mich immer das einzige was Science Fiktion mit "Magie" kombinieren konnte ohne lächerlich zu wirken. Das in einer so hochentwickelten Gesellschaft die Wissenschaft sich nicht damit abgibt das es eine unerklärliche mystische Kraft gibt und das schon erforscht hat finde ich nur logisch, auch die letztendliche Erklärung mit mikroskopischen Kleinstlebewesen finde ich persönlich gut.

Ich könnte noch weiter erzählen, aber das erstmal warum ich die Prequels allgemein nicht schecht finde.

So nun warum gerade der erste Teil mein Lieblingsfilm ist:

Welche der besten NebenCharaktere in meinen Augen:
Qui Gon , Darth Maul, Watto, Sebulba

Das Podrennen, keine Ahnung warum aber das Podrennen ist eine meiner Lieblingsstellen in allen Star Wars Filmen zusammen.

...

Ich will jetzt aber nicht noch weiter ins Detail gehen.

Esseidenn ihr wünscht es, dann schreib ich aber nochmal zu allen Filmen  :)

--- Zitat von: GhostDragon am 16. Aug 2016, 12:39 ---Solange es nicht TFA ist kann man darüber hinwegsehen. ;)

--- Ende Zitat ---

Haha, ja den Film fand ich fast komplett schlecht, bis auf 1-2 Szenen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln