Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Star Wars
Ushnot:
Dafür würde sich wohl eher das Holiday-Special eignen [uglybunti] [uglybunti]
Der Dunkle König:
Den Film mindestens einmal anzusehen lohnt sich wohl auf jeden Fall, wenn schon nicht, weil es einem gefällt, dann wenigsten, wenn man das Verlangen verspürt, über ihn herzuziehen. An der momentanen Umfrage innerhalb dieses Themas - die zwar kaum repräsentativ ist - kann man ja auch sehen, dass es nach momentanen Stand bei einem Drittel der Teilnehmer, also der relativen Mehrheit, der beliebteste Krieg der Sterne-Teil ist.
Letzten Endes lohnt sich bei einem Film, der in gewisser Weise demaßen umstritten ist, und für den man sich interessiert - dass das Interesse vorhanden ist, entnehme ich einfach mal deinem Beitrag, Kirito - meiner Einschätzung nach nichts anderes, als ihn anzusehen, denn das ist der einzig sinnvolle Weg zu einer Meinungsbildung. Ob du das dann "Trashabend" nennst, oder sonst wie, ist ja völlig egal.
Kirito:
Wird dann ein Pop-Trashabend, also SW, der neue Independence Day und irgendetwas drittes überflüssig Überhyptes lässt sich bestimmt auch noch finden, da hab ich vertrauen in Hollywood. Hab ja gehört, der neue Suicide Squad, also die Realverfilmung nicht der Zeichentrick, sei hinter den Erwartungen. Ist nur die Frage, was erwartet man 8-| Aber ich schweife ab und Filme die man sich einmal ansehen kann und dann nie wieder produziert Hollywood ja regelmäßig, meistens in der Blockbusterabteilung [ugly]
GhostDragon:
Kirito es kommt drauf an wie bewandert du im SW Universum bist.
Kennst du dich gut mit dem EU aus und bist angepisst, da Disney das EU gestrichen hat, doch nahezu all ihre Charaktere etc daher nimmt, oder kennst du dich mit dem EU nicht aus. ;)
Ich persönlich habe den Film nur geschaut um in einer Diskussion nicht übergangen zu werden (ja das tun die meisten, man hat ja dann keine Ahnung). ;)
Für die Marke Star Wars gibt es jetzt eigentlich keine Hoffnung mehr, zumindest nicht mehr für das "Wahre Star Wars".
Fine:
Na dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis sie Mara Jade "verwerten" ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln